Bückeburg…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 1. April 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …rauschte vor den Fenstern vorbei. Ich hab mal gewunken - man weiß ja nie, wo er grade seine Augen hat.

    :)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    vorm monitor.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Natürlich haben meine Augen gerade die Himmel und die Wasser nach Enten abgesucht - aber künftig werfe ich meine Augen auch nach Zügen. :D

    Danke fürs Winken. Wenn Notbremse ziehen nicht allzu teuer ist - die Hälfte würde ich übernehmen.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    *lol*
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hast wohl schon damit angefangen...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *wieher*
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Vorsitzenden der Ösi-Schützenkameradschaft e. V.

    Sehr witzige Idee, deine animierte Signatur. Und ich dachte beim ersten Knall schon, meine Festplatte hätte einen. :embar:
     
  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ja! Und sowas nutzt sich zum Glück gar nicht so schnell ab!
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Da macht ja auch gleich MacKnall Händehoch in seinem Lehnstuhl:wuerg:

    *hyperventilier*
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sei froh, dass er nur den Balken vor die Flinte nimmt. :cool:

    Außerdem hat das den Riesen-Vorteil: Man weiß schon beim Betreten des Threads, ob sich der RaMa darin rumtreibt. Wen die Idee in zwei, drei Tagen ausgelutscht ist, können wir ihm alternativ ja eine hübsche große Almkuhglocke umhängen. :D
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ich Depp kriech' seit einer Viertelstunde unter dem Tisch und hinter dem Mac rum, um meine Soundsticks zu checken...;(
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    April, April ... :D :D
     
  13. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    das ist doch noch ausbaufähig, wenn noch ein paar foronen sich töne in die signatur basteln, könnte man sich durch gezieltes posten ein liedchen komponieren. dagegen ist garageband ein kalter puffer. :D
     
  14. turik

    turik New Member

    Verdammt!
    Ihr wart das also?

    Macht das nicht noch mal!
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nachdem akiem jüngst erst seine heimliche Smilie-Liebe entdeckt hat, dürfte er im Macwelt-Orchestergraben dann wohl endgültig zu absoluter Hochform auflaufen. Vielleicht könnte ihm RaMa dafür noch geschwind einen heulenden Wolf in die Signatur bauen ... :embar:
     
  16. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    ja, ist er denn auch musikalisch :rolleyes:
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Da er Country-Fan ist, ist RaMas Western-Ballerei gewiss nur ein schwacher Vorgeschmack auf das, was unseren armen Ohren alsbald blüht ... :crazy:
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    aha, trendsetting.
     

Diese Seite empfehlen