Bürosoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von indurix, 29. August 2001.

  1. indurix

    indurix New Member

    Brauche schlaue Bürosoftware für zentrales verwalten von Terminen, eMails, Tasks etc. im Netzwerk/Server. Wer weis was schlaues?

    Danke bestens für eure Hilfe
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Ich benutz "Personal Organzier". Es ist zum verwalten von Terminen, Adressen, To-Do's etc. Kann auch als Datenbank benutzt werden.
    www.choronsnet.com

    Desweiteren kenn ich noch Now-Up-To-Date & Contact von www.Poweronsoftware.com. Ist aber teuere als das o.g. und hat keine Moeglichkeit ein Text Datenbank anzulegen.

    Beide koennen fuer 30 Tage getested werden, und sind nur in englischer Sprache erhaeltlich.

    Auf www.download.com findest Du noch mehr, musst allerdings englisch suchen z.b Office oder Communication.

    peter
     

Diese Seite empfehlen