Buetooth adappter......Cyberport.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 20. Februar 2003.

1. Tobi

Tobi New Member

Servus.....

Durch einen anderen Thread aufmerksam geworden bietet Cyberport den ACER USB Bluetoothadappter an ( ca. 59 ?) und noch einen anderen Bluetooth Adappter für 39? an...

Welcher ist nun der Richtige....laut Technischem Datenblatt kann der von ACER "viel" mehr.....!!!!! Aber braucht man(n) das überhaupt , oder kann der andere das auch.....verstehe nur Bahnhof....

Benötige einen Bluetooth Adappter eigentlich nur für ein zukünftikes Nokia Handy zum Datenaustausch usw.

Wer hat Erfahrungen oder Tipps...

Danke und Gruß

2. dawys

dawys New Member

der Günstigere reicht vollkommen, außerdem ist für mobile Rechner viel praktischer und sogar in zum iBook passenden Farbe lieferbar :)

3. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hi,

hab den preiswerteren gestern bestellt, Info dann, wenn Adapter und Handy (T68i) da sind.

Viele Grüße. Dirk

4. 666thx

666thx New Member

Ich hab auch den günstigeren Adapter, und keine Probleme mit OSX, T68i und meinem Palm.

Gruß

Ingo

5. white-raven

white-raven New Member

der günstigere reicht. habeihn auch mit t68i.

gruß dirk

6. Tobi

Tobi New Member

Super das wollte ich höhren!!!!!!

Und Bluetooth in einem t68i oder Nokia 7650 sollte ja eigentlich das gleiche sein!? So das es funtzen sollte.....

Gruß

7. jasm

jasm New Member

... und man kann ihn umklappen :)

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Naja, NOCH werden von iSync halt nur Ericsson-Handys erkannt, der BT-Datentransfer sollte aber mit Nokias genauso funzen. Habe seit einer Woche ein T68i und bin von Bluetooth echt begeistert!

9. Tobi

Tobi New Member

Servus.....

Durch einen anderen Thread aufmerksam geworden bietet Cyberport den ACER USB Bluetoothadappter an ( ca. 59 ?) und noch einen anderen Bluetooth Adappter für 39? an...

Welcher ist nun der Richtige....laut Technischem Datenblatt kann der von ACER "viel" mehr.....!!!!! Aber braucht man(n) das überhaupt , oder kann der andere das auch.....verstehe nur Bahnhof....

Benötige einen Bluetooth Adappter eigentlich nur für ein zukünftikes Nokia Handy zum Datenaustausch usw.

Danke und Gruß

10. dawys

dawys New Member

der Günstigere reicht vollkommen, außerdem ist für mobile Rechner viel praktischer und sogar in zum iBook passenden Farbe lieferbar :)

11. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hi,

hab den preiswerteren gestern bestellt, Info dann, wenn Adapter und Handy (T68i) da sind.

Viele Grüße. Dirk

12. 666thx

666thx New Member

Ich hab auch den günstigeren Adapter, und keine Probleme mit OSX, T68i und meinem Palm.

Gruß

Ingo

13. white-raven

white-raven New Member

der günstigere reicht. habeihn auch mit t68i.

gruß dirk

14. Tobi

Tobi New Member

Super das wollte ich höhren!!!!!!

Und Bluetooth in einem t68i oder Nokia 7650 sollte ja eigentlich das gleiche sein!? So das es funtzen sollte.....

Gruß

15. jasm

jasm New Member

... und man kann ihn umklappen :)

16. GigaSven

GigaSven Anhalter

Naja, NOCH werden von iSync halt nur Ericsson-Handys erkannt, der BT-Datentransfer sollte aber mit Nokias genauso funzen. Habe seit einer Woche ein T68i und bin von Bluetooth echt begeistert!

17. Tobi

Tobi New Member

Servus.....

Danke und Gruß

18. dawys

dawys New Member

19. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hi,

Viele Grüße. Dirk

20. 666thx

666thx New Member

Gruß

Ingo

Diese Seite empfehlen