Buetooth Adapter für Mac....aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Murat_M, 20. September 2003.

1. Murat_M

Murat_M New Member

Hallo Forum,

habe mir nun endlich ein Sony E. T 610 zugelegt und wollte nun das mit dem I Sync probieren. Ich brauche dafür den Bluetooth adapter und da ich auch einen PC nebenbei stehen habe wollte ich dann je nachdem den adapter auswechseln. Dann habe ich einen interessantes angebot gefunden wo gleich zwei für einen preis angeboten werden:

http://www.Cyberport.de/webshop/cyb...D=cca7f92ebedcae4c72fec3df54da662c&FINANZING=

Damit würde zumindest die umsteckerei entfallen aber nun habe ich auch gehört das das D Link 120 mit I Sync gut funktionieren soll. Kann ich mir diese beiden adapter ohne problem zulegen oder sollte ich doch etwas spezieles kaufen. Was habt ihr den so dranstecken?

Gruss
    Murat

PS: An die leute die schon erfahrung mit dem Handy haben. Das Handy bietet keine Adresseneingabe. Wie wird dies über das Adresbuch vom Mac übermittelt oder wird dies gar einfach ausgelassen?

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

soweit wie das mal in der c`t getestet wurde, funzt jeder Adapter unter OS X nativ ,außer der von Fritz, da dieser eigene Protokolle benutzt, die nicht für OS X geschrieben wurden.

3. Murat_M

Murat_M New Member

Also kann ich mir diese beiden kaufen. Ich würde ja mit 55 Euro ganz gut wegkommen oder kann man noch günstiger rankommen?

4. MILE

MILE New Member

Tja, so toll das Handy ansonsten auch ist - es verwaltet leider keine Adressen...! Somit werden die beim Syncen auch nicht übertragen...

.:: MILE ::.

5. Murat_M

Murat_M New Member

Hallo Forum,

habe mir nun endlich ein Sony E. T 610 zugelegt und wollte nun das mit dem I Sync probieren. Ich brauche dafür den Bluetooth adapter und da ich auch einen PC nebenbei stehen habe wollte ich dann je nachdem den adapter auswechseln. Dann habe ich einen interessantes angebot gefunden wo gleich zwei für einen preis angeboten werden:

http://www.Cyberport.de/webshop/cyb...D=cca7f92ebedcae4c72fec3df54da662c&FINANZING=

Damit würde zumindest die umsteckerei entfallen aber nun habe ich auch gehört das das D Link 120 mit I Sync gut funktionieren soll. Kann ich mir diese beiden adapter ohne problem zulegen oder sollte ich doch etwas spezieles kaufen. Was habt ihr den so dranstecken?

Gruss
    Murat

PS: An die leute die schon erfahrung mit dem Handy haben. Das Handy bietet keine Adresseneingabe. Wie wird dies über das Adresbuch vom Mac übermittelt oder wird dies gar einfach ausgelassen?

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

soweit wie das mal in der c`t getestet wurde, funzt jeder Adapter unter OS X nativ ,außer der von Fritz, da dieser eigene Protokolle benutzt, die nicht für OS X geschrieben wurden.

7. Murat_M

Murat_M New Member

Also kann ich mir diese beiden kaufen. Ich würde ja mit 55 Euro ganz gut wegkommen oder kann man noch günstiger rankommen?

8. MILE

MILE New Member

Tja, so toll das Handy ansonsten auch ist - es verwaltet leider keine Adressen...! Somit werden die beim Syncen auch nicht übertragen...

.:: MILE ::.

9. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    So wie ich in einigen Foren gelesen habe soll der D-Link am besten mit X harmonieren . Inkompatibilitäten zu anderen Programme oder Hardware wurden mir bisher nicht bekannt . Der Acer soll wohl mit einigen Handys Probleme haben . Genaue Geräte kann ich jetzt nicht nennen.
    Noch ein Tip:
    Der D-Link DBT-120 wird zur Zeit für 29,-€ im "Saturn" RheinRuhrZentrum in Mülheim/Essen verkauft. Dürfte auch für dich interessant sein da "Saturn" ja mit Preisgarantie wirbt und der Preis dann in anderen Filialen auch gelten sollte.

10. Murat_M

Murat_M New Member

Hmmmm da wir hier aber leider keinen Saturn Hansa haben wüßte ich nicht wie ich dran kommen könnte. Haben die den keinen onlineshop so das ich von dort bestellen kann? Also von dem D Link habe ich auch schon mitlerweile gehört aber hier kenne ich echt keinen laden wo ich den herbekommen sollte.

Gruss
    Murat:angry:

Diese Seite empfehlen