buffaloe schoes …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 11. November 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    … sind doch wirklich das wiederlichste kleidungsstück, das je geschneidert wurde. wirklich. auch als diese welle vor ein paar jahren aufkam, waren diese schuhe schon verpönt. aber irgendwie halten sie sich unglaublich lange am markt.

    was schlimm ist: meine vorurteile über solch schuhwerkträger stimmen immer … wenn ich mal mit einem näher ins gespräch komme stellt sich immer das gleiche heraus:

    kulturlos
    kein plan von nix
    kirmestechnohörer.

    es ist hart, aber ich würde jeder noch so schönen frau einen korb geben, hätte sie solche schuhe an.

    wie sind eure erfahrungen und neigungen?
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Hab mir die Schuhe mal angeguckt: :wuerg:


    Das geht durch die ganze Kollektion :wuerg:
    Sowas zieh ich nicht an :shake:

    Die rosanen Stiefel und auch die Turnschuhe mit 10 cm Absatz: wer kauft sowas? Und für das Geld? :shake:
     
  3. oli

    oli New Member

    auch schlampen-türme genannt:crazy:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. akiem

    akiem New Member

    buffalos kenne ich, aber was sind schoes?
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ok, ok ... harter fehler. ich werd akiem zu liebe eine korrektur vornehmen.
     
  7. akiem

    akiem New Member

    oh oh! das wird nicht klappen :)
     
  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    so, akiem. sorry, leider kann ich meinen eklatanten tippfehler nicht korrigieren - nicht so, dass er im brett nicht mehr sichtbar wäre. ich bitte unterwürfigst um verzeihung.
     
  9. akiem

    akiem New Member

    ist doch eine reine nebensächlichkeit. jetzt stehe bitte wieder auf, das ist ja direkt peinlich wenn du so zerknirscht da kniest :))


    ja themenüberschrift ist leider nicht änderbar. weiss der geier warum nicht.
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    *lol* ... wie alt bist du ??? buffalos gibt es seit so um die 30 jahre. entstanden sind sie in einem ganz winzig kleinen laden in wiesbaden (ca. 10qm) der genauso hiess. die ersten schuhe dort waren allerdings importe aus england und ich glaube kanada.... erst einige zeit später kamen die eigenen dazu. und die waren der renner. aus dem laden wurden zwei, aus dem laden wurede franchise und aus dem laden wurden exporte nach überall .... ähnlich wie z.b. die firma mac-shirt die leider jetzt über die wupper ist ... die kamen auch aus wiesbaden/mainz.
     
  11. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    also erstens: wo kommen die jetzt her: aus kanada, england oder wiesbaden.
    tsweitens: eigentlich interessiert es mich nicht, wo die herkommen.
    drittens: ich bin noch nicht ganz so alt, wie die schuhe, aber in drei jahren ists dann soweit.
    viertens: es gibt auch vertretbare schuhe dieser marke - ich meine aber diese plateau-teile.
    fünftens: warum ist akiem plötzlich so nett? da ist was faul. was gekifft, akiem?

    ich wollte auf jeden fall nur anmerken, dass menschen mit solchen schuhen auf keinen fall eine unterhaltung wert sind. so übel es klingt. gut daran ist, dass man sofort weiss:
    "o … untermensch. na, dann unterhalten wir uns mal über das programm von rtl2!"

    jedenfalls ist es doch interssant, dass sich all diese attribute der kulturlosigkeit, unwissenheit, stillosigkeit … an einem schuh festmachen lassen. oder kennt ihr einen solchen schuhträger, der mehr als seinen namen schreiben kann?

    nee, nä?!
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *grübel* jetzt sag nicht du trägst die "schoes" auch ???

    ... solltest du das ernst meinen - das mit der beurteilung eines menschen anhand seiner/ihrer schuhe - dann bist du aber ziemlich arm dran..... oder vielleicht auch bein ab :party:
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Coole Lebensphilosophie! Gefällt mir, diese Einstellung. Ob es wohl irgendwo eine Statistik darüber gibt, wie lange Ehen/Freundschaften/Arbeitsverhälnisse halten, die aufgrund der gegenseitigen Schuhmarken-Akzeptanz geschlossen wurden, im Vergleich zu solchen, die aufgrund von anderen Kriterien zustandekamen?

    zu 3.+1.) Weiss ich nicht, denn erstens kenne ich die Schuhe nicht, von denen hier die Rede ist, und zweitens könnte ich auch unter Androhung von Folter oder unter Hypnose nicht sagen, was meine Frau oder meine Arbeitskollegen für Schuhe tragen...

    2.) Und wie ordnest Du dann die "unwissenheit/stillosigkeit" von Leuten wie mir, die gar nicht wahrnehmen, was um sie herum an den Füssen getragen wird, in Deinem Weltbild ein?

    ciao, maximilian

    PS: Leider habe ich momentan keine Möglichkeit, Bilder ins Internet zu stellen, denn mich würde jetzt schon interessieren, welche "Unterhaltungswürdigkeit" ich habe mit den Schuhen, die ich gerade trage :party:
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    bin deiner Meinung!
    habe neulich auch mal wieder ein Mädel 8nee, das war eine erwachsene Frau!!!) mit solchen klötzen gesehen!

    :eek: :wuerg: :crazy:
     
  15. akiem

    akiem New Member

    ich bin immer nett :)

    ausser hohlköpfe oder berufstänkerer aus fremdforen machen mich dumm an. war in den letzten tagen bei 2 oder 3 hirnies der fall. ja dann kommt natürlich eine reaktion, aber nie eine aktion. ich bin nicht der typ "eine wange - andere wange".
     
  16. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    @ maximilian *LOL* Dein Avatar ist guut.


    BTW: Diese Buffalo Teile sind wiederlich. Auch Asi-Stiefel genannt. Also nur was für soziale Randgruppen :D

    nun flamed mich:D :D :D :party:
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Gell? Das ist eines von unseren ungebeten Haustieren ... hier noch ein Foto: [​IMG] .

    2. Aha, drum kenne ich die nicht, denn mit Asis und sonstigen sozialen Randgruppen pflege ich natürlich keinen Umgang :tongue:

    ciao, maximilian
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. also ich find die buffalos auch ziemlich blöd !!! aber ne scharfe tussi mit buffalos würde ich nicht von der bettkante schubsen. ;) :) :D :cool:
     
  19. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    @aoxmoxoa und maximilian:
    ich meine es nur ein bisschen ernst. nicht, dass ich mich nacher wieder als nazi oder ähnliches beschimpfen lassen muss, wenn ich von untermenschen rede. ein joke, ihr versteht?!

    @akiem:
    nene, da is was faul. du bist heut so lahmfromm :)
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    das tier heisst: lamm
     

Diese Seite empfehlen