1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bug in Mail 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 24. Mai 2005.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    wenn ich das Apple Mail 2 (10.4.1) einige Zeitgeöffnet lasse (ca. eine Std.) lässt es sich nicht mehr ins Dock legen (gelber Punkt).

    Wenn ich den gelben Punkt klicke passiert nichts. Erst ein beenden "behebt" das Problem. Ist das ein "Anfangsproblem" oder habe nur ich das und wie kann ich es beheben? (Rechte habe ich schon repariert)

    Grüße
    Michael
     
  2. QNX

    QNX New Member

    [SPASS]
    Rechts haste ja schon repariert . Jetzt musst du noch Links reparieren!!!
    [/SPASS]


    Also das ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich werde das mal speziell beobachten!
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Diese Vorgehensweise ist mir total fremd. Man legt ein Programm einmal ins Doc und das war es dann. Auch bei Mail 2!
     
  4. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Es ist die Minimieren-Funtkion gemeint, bei der die App´s ins Dock gezogen werden (neben den Papierkorb). Das ist so ählich wie der "Apfel-H"-Befehl.

    Da ich aber noch kein Mail 2 habe, kann ich dir leider nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen