BUG in QT 6!?! Bild / ton nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccer, 15. Februar 2003.

  1. Maccer

    Maccer Gast

    hallo.

    Ich habe eine MPEG-1 Datei mit dem OS X-Programm mpgtx in eine .m1v und eine .mp2 datei zerlegt. Die .m1v Datei lässt sich mit QuickTime 6 Pro importieren,die .mp2 Datei nicht, also habe ich diese mit iTunes in eine .mp3 Datei verwandelt, die Quicktime importieren kann.
    Wenn ich jetzt in QuickTime 6 die .mp3 Date kopiere und der .m1v Datei als Tonspur zuteile ("Skaliert hinzufügen" oder "Hinzufügen"), ist Ton/Bild nicht synchron (habe das Gefühl, dass es nicht an allen Stellen gleich unsynchron ist).
    Starte ich den Computer in Mac OS 9 und mache genau denselben Vorgan in QuickTime 5 Pro, dann ist Ton/Bild synchron!

    Mit diesem Bug (wenn's denn einer ist) ist QuickTime 6 unbrauchbar!
    Weiss jemand was dazu? Erfahrungen / Lösungen ?
     

Diese Seite empfehlen