Bug in Safari 5.1 (7534.48.3)..?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von John L., 25. Juli 2011.

  1. John L.

    John L. Active Member

    Hallo allerseits,

    ich glaube, ich hab nen Bug in Safari 5.1 (7534.48.3) gefunden. Wer schon Lion drauf hat, könnte das bitte mal versuchen, zu testen:

    Man startet Safari mit einem Fenster und einem leeren Tab und öffnet dann z.B. 4 Webseiten in 4 verschiedenen Tabs (T1-T4). Wenn ich in T2 oder T3 einen Link in neuem Tab öffne, wird dieser Link bzw. der Tab rechts neben dem Ursprungstab (wie in Firefox seit Version 4) geöffnet. Soweit so gut.
    Wenn ich aber in T1 einen Link in neuem Tab öffne, wird dieser nicht rechts neben dem Ursprungstab (T1) sondern ganz rechts in der Tab-Leiste (sprich rechts neben T4) geöffnet.
    Wenn man den ursprünglich ersten Tab des Fensters (T1) an eine andere Stelle in der Tab-Leiste schiebt, werden trotzdem alle Links/Tabs, die aus diesem Tab geöffnet werden, ganz rechts angeordnet. Links aus dem neuen ganz linken Tab werden wie gewohnt rechts neben diesem aufgemacht...

    Sehr strange....kann das jemand reproduzieren..?

    THX,
    John L.
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Ich hab grad nochmal meine installierten Erweiterungen in Safari deaktiviert...daran liegts leider auch nicht...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen