Bug in Weather und Calendar Widget?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fergo, 25. Oktober 2006.

  1. Fergo

    Fergo New Member

    Hallo, seit einiger Zeit sehen mein Wetter und Kalender Widget irgendie komisch aus. Das Kalenderblatt ist ausssermittig und auch das Grad Celsius wird nicht mehr richtig angezeigt (siehe angefügtes Bild). Weiß jemand Rat oder kennt jemand das Problem?

    Danke und Grüße

    Fergo

    http://www.macwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=13177&stc=1
     

    Anhänge:

  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Das Kalenderwidget verwende ich nicht, aber mein Weather Widget sieht noch ganz so aus wie immer. Gehe mal auf das kleine "i" rechts in der unteren Ecke und schau nach, was auf der Rückseite steht. Bei mir sieht es so aus:
     

    Anhänge:

  3. w.roessler

    w.roessler New Member

    Hi,

    könnte ein defekter Zeichensatz im System sein.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das denke ich auch.
     
  5. Fergo

    Fergo New Member

    Hallo allerseits,

    die Rückseite sieht identisch mit Deiner Widget-Rückseite aus.
    Das °C wird korrekt angezeigt.


    Wie stelle ich fest, ob der Zeichensatz defekt ist bzw. wie repariere ich diesen?
    Habe alle Schriften in der Schriftsammlung überprüft - es wurde kein Fehler gefunden.
     
  6. w.roessler

    w.roessler New Member

    hi,
    die Fonts scheinst du ja nun schon überprüft zu haben, also verstehe ich die frage nicht, wie du sie überprüfen sollst. (Schriftsammlung - alle Fonts markieren - Menue Ablage - alle Fonts übeprüfen - Ergebnis abwarten und handeln)

    Ansonsten versuchs mal mit einer Neuinstallation von dem Widget
     

Diese Seite empfehlen