Bugdom - die 2.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 30. Oktober 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Sorry, ich will ja nicht nerven - aber ich versteh nicht, warum Bugdom 1 nicht unter Classic läuft.
    es kommt da immer der Satz: Diese Software ist nicht für diese"Maschine" lizensiert!
    Ist ja echt ne Frechheit. :angry:
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Folgendes hier kann man bei Pangea lesen:

    Bugdom is not an OS X native application, therefore, it will only run on OS 8 or 9. For most people the game will run in Classic mode on OS X, but it runs at about 1/5th the speed that it would on OS 9, and there are graphics anomalies. You should not try to play Bugdom on OS X. Reboot to OS 9 to play it.
    Quelle: zum Support

    Warum also Bugdom 1 in Classic spielen, wenn es scheinbar darunter so starke Geschwindigkeitseinbußen geben soll? Macht eigentlich keinen Sinn. Starte unter OS 9 und es macht bedeutend mehr Spass, und es gibt mit der Lizenz keine Probleme.

    cu
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Das läuft mit Sicherheit unter Classic! Du hast es wahrscheinlich von einer anderen Platte/Partition!? Installiere es nochmal direkt von der entsprechenden CD.

    Gruß
    Ralph
     
  4. karli

    karli New Member

    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich habe das Spiel damals als OEM Version mit einem G3 iMac gekriegt. Auf dem G4 läufts nun nicht mehr.
    -Gleiche Fehlermeldung
    Ich denke das Spiel läuft in dieser OEM-Version nur auf dem G3 iBook oder iMac.
    Die Demo die ich von Pangeasoft.net runtergeladen habe läuft nämlich ohne Probleme.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen