Bugfix InDesign CS 3.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spatium, 16. August 2004.

  1. spatium

    spatium New Member

    habe gerade das "update" für indesign gemacht. es hat keine neue nummer gegeben.
    bis jetzt läuft alles noch. ein bisschen enttäuscht war ich, als ich das readme (beigelegt) gelesen habe. keinen einzigen meiner "lieblings"-bugx haben sie gefixt.

    und bei euch?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Jetzt bin ich perplex. 3.0.1 ist uralt. Ich warte auf 3.0.2. Jetzt kommt ein 3.0.1 (August) Update.

    Mein Lieblingsbug ist der Druckabbruch, wenn bestimmte PDFs im Doc platziert sind. Ob dieser Bug weg ist :confused:

    Gruß!
    Andreas
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Das Zuweisen von flaschen XML-Formaten ist mir auch schon aufgefallen. Schön, dass ich jetzt mit meiner Sache fertig bin :rolleyes:
     
  4. spatium

    spatium New Member

    mit xml musst ich mich zum glück noch nicht rumschlagen. dafür hat dein posting auch nen schönen bug ;)
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich habe schon seit ca. 1/2 Jahr 3.0.1, deswegen wurden bei mir nur 7 Items geupdated. Das war in < 10 sec erledigt. Die platzierten PDFs, die bisher nicht gedruckt wurden (wohl aber in ID 2.0.2), werden auch jetzt nicht gedruckt :angry:

    War wohl nix! Wo bleibt 3.0.2?
     

Diese Seite empfehlen