Build 6F15

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 26. Oktober 2002.

  1. quick

    quick New Member

    OS X 10.2.2 Build 6F15 an Entwickler frei gegeben
    Apple hat Mac OS X 10.2.2 Build 6F15 für Entwickler frei gegeben. Die neue Version hat einen Umfang von 27.2 MB gegenüber 20.1 MB bei 6F12 und beinhaltet Verbesserungen bzw. neue Versionen von: Adressbuch, Launch Services, QuickDraw, AppleEvents, CoreAudio, CoreGraphics, FileManager, FireWire, Kernel, Mail, Networking, WebDAV, SMB, TextEncoding und mehr. Dieses umfangreiche Update wird eine verbesserte Geschwindigkeit und Stabilität bringen. Außerdem wird es das neu Journaled FileSystem enthalten welches höchste Datensicherheit gewährleistet. Mit der finalen Version kann innerhalb der nächsten 10-14 Tagen gerechnet werden.'[/I]
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

    würde mal sagen dass es am 5. november kommt. nur mal so eine einschätzung von mir.
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Natürlich liegt die Beta schon in den entsprechenden Quellen bereit, aber der Endanwender sollte die Finger davon lassen. (Altes Thema)

    MfG
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    weiss ich, ist mir auch klar, hatt noch nie ne neue build bevor sie nicht offiziel war. ist mir zu blöd und verursacht meistens nur stress.

    aber ich glaube troltzdem dass sie am 5. november kommt...
     
  5. quick

    quick New Member

    7. november ... :)
     

Diese Seite empfehlen