Build-Nummern für OS X 10.1 (5G64, 5J26)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von matze, 5. November 2001.

  1. matze

    matze New Member

    Hallo,

    kennt sich jemand mit den Build-Nummern für OS X 10.1 aus? ich weiß, dass die endgültige Fassung von OS X 10.1 die Build-Nummer 5G64 trägt. Es soll aber schon build 5J26 geben. Ist das vielleicht das Sstem, das den neuen Titanium- und iBooks beiliegt? Wenn ja, läuft es auch auf anderen Macs?
    Build-Nummern erfährt man, indem man entweder unter OS X mit gedrückter Kontroll- (oder Optionstaste, ich arbeite gerade unter 9.2.1) auf OS 10.1 in Über diesen Mac klickt, oder indem man unter 9.2.1 das Kontrollfeld Stratvolume aufruft, dort werden alle startfähigen X-Laufwerke auch mit Build-Nummer aufgelistet.
    Danke!
     
  2. quick

    quick New Member

    meine nr. = mac os 10.1 (build 5L14)
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Auch bei meiner 10.1 Vollversion ist es Build 5L14

    Wieso sollte bei den aktuellen iBooks und Powerbooks eine andere Version drauf sein...?!

    ciao, MILE
     
  4. mats

    mats New Member

    5G64 ist die Vollversion, die man im Laden erhält. 5L14 hat man nach dem Security-Update.

    Die Quicksilver-Mac's wurden auch mit einer speziellen OS X 10.0.4 Version ausgeliefert (4R14), während sonst 4Q12 lief. Also könnten ja die neuen Macs auch mit einer speziellen Build geliefert werden...

    gruss, mats
     
  5. quick

    quick New Member

    sorry, aber wo liegt hier das spezielle build problem?
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    hi con,

    ich glaub die jungs sind nicht ganz im bild, oder so ;-)

    gut nacht

    @-)
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Ist ganz einfach:

    10.1 Update - CD = Build 5G64
    10.1 Update - CD + Security-Update = Build 5L14
    10.1 Vollversion = Build 5L14

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. quick

    quick New Member

    so einfach ist das X - leben... ;-)
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    Für die Build Fanatiker:

    Nach dem Updaten des Apple Aktualisierers ist die Build Nummer jetzt 5L21.

    Seven
     
  10. Carsten

    Carsten New Member

    Es gibt sogar noch den Build 5L17, hatte ich jetzt auf dem Rechner nachdem ich das Security-Update aufgespielt hatte.
     
  11. sevenm

    sevenm New Member

    Für die Build Fanatiker:

    Nach dem Updaten des Apple Aktualisierers ist die Build Nummer jetzt 5L21.

    Seven
     
  12. Carsten

    Carsten New Member

    Es gibt sogar noch den Build 5L17, hatte ich jetzt auf dem Rechner nachdem ich das Security-Update aufgespielt hatte.
     

Diese Seite empfehlen