Bulk Downloader

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von batsch, 14. April 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

    Ich bin auf der Suche nach einem Bulk-Downloader (einer Software die ganze Webseiten incl. Javaspript und php Links zum offline-lesen auf die eigene Festplatte runterlädt). Es gibt 2 Sharewareprogramme (Webdevil und noch eins), die mir aber nicht helfen, da sie die Filenames auf 32 Zeichen einbraten. IE will ich ebenfalls nicht benutzen.

    Gibts da was aus der Opensource Szene, was man ev. portieren könnte? Lassen sich wget und curl irgendwie dazu bewegen, Jscript/php/perl Links zu folgen?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Georg Schoelly

    Georg Schoelly New Member

    Vielleicht suchst du etwas wie den Browser iCab, der kann ganze Seiten mit Bildern und Links downloaden. http://icab.de

    Georg
     
  3. batsch

    batsch New Member

    Nein, nicht ganz: ich will ganze Sites runterladen, aber spezifizieren können, welche Files ich haben möchte. (zB hier: http://memory.loc.gov/ammem/gmdhtml/gmdhome.html Ich will das Teil so einrichten können, daß es mir nur die Karten (.sid -files) zwischen 1 und 20 mb runterlädt.
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    "ich will ganze Sites runterladen"

    - Da nimmst Du Web Devil...

    "aber spezifizieren können, welche Files ich haben möchte"

    - Da nimmst Du erst recht Web Devil...
     

Diese Seite empfehlen