bundesliga.de LiveStream unter X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 28. September 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Hallo fussballersfreundos.

    Unter OS9 bekomme ich das ja hin, mir den livestream von bundesliga.de anzuhören.

    Aber unter X?

    habe es mit Mozilla probiert. (der erkennt noch nichtmal den link)

    Und habe es mit IE probiert.
    (da geht kein player auf.)

    Schneeellllll, sonst ist das spiel vorbei, hihih.;)

    putte
     
  2. mikropu

    mikropu New Member

    ach, zum kotzen. :(

    jetzt habe ich alle brauser probiert
    (OmniWeb, netscape 7, mozilla 1.1 und 1.2, IE, iCab, Chimera), und nichts geht.

    Der RealPlayer für´s X ist natürlich auch installiert.

    supermiste!
    pfffff..

    Und Netscape 4.5 unter classic funktioniert auch nicht, bzw. die bundesliga.de-Seite wird erst garnicht geladen.

    dufte. :(

    putte
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    funktioniert doch ... ich hab mirt einfach die URL des Livestreams rauskopiert und im Realplayer unter X einfach von Hand eingesetzt ... fertig
     
  4. mikropu

    mikropu New Member

    kawi - das hatte ich auch probiert, aber bei mir kam da keine url raus, sondern irgendein "befehl". (irgendwas mit (player)goto" oder so.)

    Hmm..in welchem brauser hast´ das gemacht?

    danke
    putte
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, und die java script goto enthält meistens irgend ne Pfadangabe. So gabs am Montag dort was mit "goto ram/4.ram"
    ähem ... weiß nicht mehr genau in welchem browser ich den Pfad gesehen habe... IE oder Omniweb.

    jedenfalls hab ich dann im realplayer unter "File" -> open Location einfach:
    http://www.bundesliga.de/ram/4.ram
    eingegeben - und war prompt mittendrin in der 0:4 Niederlage meiner Rot-weissen in Freiburg :(

    NACHTRAG: werd am morgigen Sonntag nochmal son livestream starten und bei bedarf die Vorgehensweise der URL Findung hier veröffentlichen :)
     
  6. mikropu

    mikropu New Member

    kawi - super, dankeschön. :)

    Ich werde nächsten samstag in die zweite runde gehen, und mich an deine tips erinnern.

    gut.
    putte
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    http://www.bundesliga.de/ram/7.ram');

    Im realplayer: http://www.bundesliga.de/ram/7.ram -> fertig.

    In anderen browsern fehlt bei mir dieser kleine lautsprecher Link und Die Ansetzungs/tabellen Spalte.
    Viel Spaß beim Hören, auch wenns 2 Umwege sind
     
  8. mikropu

    mikropu New Member

    Kawi :))

    jaha, es geht wunderbar. Meine stuttgarter burschen müssen nachher gegen 1860 Mingen ´ran.
    Fein, vielen dank für deine antworten.

    schönen tag
    putte
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    hab übrigens gerade festgesatellt das der livestream IMMER das muster www.bundesliga.de/ram/x.ram verwendet
    wobei das "x" meist die zahl ist an der in der Übersicht das Spiel aufgelistet ist ...
     
  10. mikropu

    mikropu New Member

    ich denke auch.

    brrrr...stutti liegt 0:1 hinten. grrr....
     

Diese Seite empfehlen