Bundesliga-Video von sky.de auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joergtee, 6. Oktober 2009.

  1. joergtee

    joergtee New Member

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein Bundesliga-Video von sky.de auf meine Festplatte bekomme? Da die URL versteckt ist, fällt mir keine Lösung ein, wie ich das kopieren könnte. Die hier beschriebenen Tricks funktionieren dort auch nicht.

    Einen Link zum Testen kann ich leider nicht bieten, da man sich dort einloggen muss, um die Videos zu sehen. Ich brauche also viel Glück, um hier eine hilfreiche Antwort zu erhalten. :)
     
  2. joergtee

    joergtee New Member

    Anders gefragt: Gibt es ein Mac-Programm, dass das Geschehen auf dem Monitor aufzeichnen kann? Wie ein Screenshot, nur eben als Film?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Das hier kann das: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/11530

    oder auf Version Tracker suchen nach Screen Record, Screen Capture oder so ähnlich, irgendwo dort gab es noch andere, ähnlich klingende Programme mit dieser Funktion.
    Möglich wäre, dass das sogar Quicktime Pro beherrscht.
     
  4. joergtee

    joergtee New Member

    Mensch, das klappt tatsächlich. Vielen Dank, Tom!
     
  5. Holon

    Holon New Member

    such mal nach Snagit.
    Damit kannst du Bildschirmfotos und Filme machen.
    oder
    hypersnap geht auch


    Du kannst mal Microsoft Camcorder probieren
    Ist Freeware !!! (Mal ganz was neues bei Herrn Gates)
     
  6. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Weitere Möglichkeiten:
    Mit Bordmitteln => PhotoBooth
    Freeware => VLC

    MACaerer
     
  7. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ob das nach mehr als 2 Jahren Totenruhe dieses Themas überhaupt noch interessiert?

    Das ist doch schlicht Leichenfledderei... :teufel:

    Christian
     
  8. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Böse Falle, nicht aufs Datum gekuckt. :klimper:

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen