BundespräsidenInnenwahl: van der Leyen oder Käßmann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 1. Juni 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Eure Wahl - so Ihr denn wählen dürft?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was für eine sinnbefreite Wahl. Warum nicht das Walross vom NDR oder der Zonk? Dolly Buster oder Eva Herrmann? Ein Glas Trinkschokolade mit Schokoraspeln oder vier mal 2m Halbzoll Wasserrohre?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und ich bin zu arm um auszuwandern. Fuck!
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Die Amis nehmen gerne Schauspieler als Gouverneure oder Präsidenten, wie den Schwarzenegger (Österreicher, sogar!) oder den Reagan. Vielleicht wäre das auch mal was für uns. Bloß keinen Österreicher mehr! Aber der Raab vielleicht, oder die Lena - die sind doch jetzt in ganz Deutschland und Europa beliebt...:augenring
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    Dieter Bohlen mit Nina Hagen im Doppelpack :kotz::kotz:
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Also ich bin für die Käßmann, die ist wenigstens trinkfest.
    Na dann Prost! Auf unser Deutschland :eek:)
     
  7. vulkanos

    vulkanos New Member

    Ja, aber die van der Leyen ist doch wesentlich attraktiver. DEutschland (JAWOLLLL!!!!) braucht eine Integrationsfigur, so ein Muttertyp mit 7 Kindern und aus konservativem Landes-Politstall (Ernst Albrecht usw.):geifer:

    Bundespräsidentin und Bundeskanzlerin: DE driftet ins Matriachat. Männer, sieht Euch vor...:frown:


    Aschebersch: heißt das, du bist weder Hesse noch Unterfranke?:O
     
  8. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Du hast den Franzosen vergessen :biggrin: (Aschebersch – das bayerische Nizza) = arbeiten in Hessen, wohnen in Unterfranken und leben wie Gott in Frankreich.:p

    Aber wir schweifen vom Thema ab!

    War nicht auch unser guter alter Stoiber schon im Gespräch?
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Schon wieder lauter Personen, von denen ich noch nie was gehört habe. Käßmann? Ehrlich keine Ahnung, wer das sein soll. Die andere ist doch diese Supermutti mit Ministerpräsidentenabstammung.

    Nein, ich finde, wir sollten ein Zeichen für unsere angeschlossenen Brüder und Schwestern aus dem Osten setzten und endlich auch dieses Amt mal mit einem Ossi besetzten. Oder noch besser, eines Ossin: Sahra Wagenknecht. Oder wenn zwei Ossinnen an der Spitze zuviel sind, dann von mir aus Gregor Gysi. Das Bisschen Stasispitzelvergangenheit muss eine Republik wie die unsere aushalten.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lässt sich nicht einfach jemand aus dem Telefonbuch herausdeuten?
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    So sind sie ja seinerzeit an diesen Köhler gekommen. War irgendwie auch nix.
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Diesmal brauchen wir was Seriöses, Christliches. Da kommt eine Frau gerade recht:
    Nina Hagen! Die kann besser Englisch als der Oetti und macht keine Faxen.

    :augenring
     
  13. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Aber gute Politiker sollten sich nicht erwischen lassen!:biggrin:
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oder wenn sie erwischt werden behaupten, Konkurrenten hätten die Zahnpasta manipuliert.

    :biggrin:
     
  15. vulkanos

    vulkanos New Member

    Voilà, Mdm. la Présidente:

    [​IMG]

    WAS!!! Die hat ja am selben Tag Geburtstag wie ich. Geht ja gar nicht!!
     
  16. vulkanos

    vulkanos New Member

    z.B. mit türkischem K.O-Fusel:eek:)
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was??? So alt bist Du schon?

    :biggrin:
     
  18. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Dieses Fesselungsding gefällt mir...:klimper:
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jaaa, dann können die Biester sich nicht wehren und man kann in Ruhe seine Gynäkologen-Träume ausleben.

    *kicher*
     
  20. maximilian

    maximilian Active Member

    An Nina Hagen? Nicht wirklich, oder?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen