Bundespräsident Köhler tritt zurück!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 31. Mai 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich denke dann wird Lena die erste Bundespräsidentin!

    :augenring
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Mich auch. Verstehen tu ich es gar nicht.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wäre es jetzt nicht mal wieder Zeit für ein Bundeskanzler(innen)ehrenwort?

    »Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass in meiner Amtszeit deutsche Militäroperationen niemals mit wirtschaftlichen Interessen verknüpft wurden.«
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zu viel Druck von Freunden: »Mensch Horst, das hättste nun wirklich nicht verraten dürfen!«
     
  6. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Und danach ab in die Badewanne. Nicht nur die Hände in Unschuld waschen.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    So siehts wohl aus. Ging meiner Abgeordneten, der Genossin Herta, damals auch so. Erst die Wahrheit gesagt und dafür dann von den eigenen Leuten in den Rücken gestochen. Auch ein Grund, aus dem ich niemals in die Politik gehen würde.

    Die Kandidatur von Lena würde ich auch unterstützen, dann hätte sie nämlich keine Zeit zum Singen mehr.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ging es jetzt um die wahre Freiheit am Hindukusch oder die Warenfreiheit?

    *kicher*
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab’ noch nicht eine Note von der Lena gehört. Und mit ein bisschen Glück bleibt das auch so.
     
  10. vulkanos

    vulkanos New Member


    Goil. Ein Tralala-Bundesmädel.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja hättste doch was gesagt! Ich schick Dir gleich die mp3 von ihrem Hitschlager. Warum sollst Du eigentlich der Einzige sein, der nicht damit terrorisiert wird?

    :augenring

    Nur ein Spässken, habe natürlich nicht diese mp3 und mache sowieso nix Illegales!

    :teufel:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    So schlimm ist es dann auch nicht. Das gräßliche an Lena ist nur, daß Gigakotzbrocken Stefan Raab dahintersteckt. Den könnte man zum Bundespräsidenten machen und gleich einem Attentat zum Opfer fallen lassen.

    Übrigens: Ich war am Wochenende stundenlang im ICE unterwegs (zweimal quer durch Deutschland) und habe kein einziges iPad gesehen. Nur, um dieses Thema auch noch hier unterzubringen.
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Spannende Frage: Wer wird der oder die Neue?

    Ob die Schwänin ein 3. Mal antritt? :augenring
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Oettinger. Nachdem er in Brüssel endgültig durch den Englischtest gefallen ist.
     
  15. vulkanos

    vulkanos New Member



    Roland Koch for President!!! :teufel::geifer::crazy::augenring:kotz::eek:):boese::cry::shake::teufel:
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der hat es geahnt! Und mit seiner ausgleichenden Art und seinem gefälligen Äußeren wäre er der richtige Mann im richtigen Schloss.

    :teufel:
     
  17. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Dann bekämen die Gebrauchtlippen von Dolly Buster wieder mal das öffentliche Interesse, die ihr gebühren.
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die wahren Gründe:

    Horst Köhler kam mit der plötzlichen Popularität einer jungen Hannoveranerin nicht zurecht, die ihn von Platz 1 der Bestenliste verdrängte. Nach 1 1/2 Tagen waren es genug der Demütigungen – er kam in den Medien praktisch nicht mehr vor – und trat zurück. Sein strubbeliger Charme war der fröhlichen Unbefangenheit der 19-Jährigen unterlegen, Köhler erkannte das und zog die Konsequenzen.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen