Bundesregierung will neues Meldegesetz ändern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ver, 21. März 2013.

  1. Ver

    Ver Gast

    Ja, so sinds immer die Anderen. Aber besonders immer die Schwarzen, die blauen Bayern und die Gelben die einfach mal so schnell eine ENTSCHEIDENDE Änderung DURCH-DRÜCKEN! Denen kann man keinen Milli-Meter mehr über den Weg trauen. Danach wird alles besonnen auf Kommunikations-Pannen, Pseudo-Fehler usw. geschoben, gelinde gesagt: geLOGEN. Nach vorne alles bestritten und hinten herum waren SIE die Urheber. Und wer jetzt noch nicht an WILLKÜR glaubt und von VERSCHWÖRUNGEN überzeugt ist, der wird wohl noch sehr von der deutschen ZUKUNFT überrascht, überrumpelt und überrollt werden - werden es erleben, es schon sehen...
     
  2. Tolobandi

    Tolobandi New Member

    Mach dich mal locker :D
     

Diese Seite empfehlen