Burn! für OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fritz61, 4. Dezember 2002.

  1. fritz61

    fritz61 New Member

    Hallo,
    bin auf 10.2.1 aufgestiegen von 9,2,2 aus und vermisse Burn! das Programm das Daten sicher von der Festplatte putzt. Gibt es was vergleichbares für OSX? Vielen dank schon jetzt für eure Mühe.

    gruß fritz
     
  2. quick

    quick New Member

  3. fritz61

    fritz61 New Member

    Danke für den Tip, kann aber in der Anleitung nix finden ob das auch den leeren Platz der Festplatte putzt so wie das Burn mal getan hat und dann mit o/1 beschrieben hat. Gibts dafür noch einen Tip oder macht das batchmod automatisch?

    danke im vorraus fritz
     
  4. nemo

    nemo Gast

  5. fritz61

    fritz61 New Member

    Herzlichen Dank,

    für die Antwort und das Weihnachtsgeschenk :), kann aber da leider immer noch keine Möglichkeit finden wie ich den unbenutzen Teil der Festplatte sicher löschen kann. Bin ich zu doof oder kann das Programm das nicht. Finde jedenfalls keinen Knopf auf dem steht daß man ihn drücken soll wenn man den unused disksspace löschen kann. Für Hilfe wie immer dankbar.

    gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen