Burn It Again Sam

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von dmller, 28. Februar 2005.

  1. dmller

    dmller Gast

    In der neuesten Ausgabe der MW 04.05, ist als Bonus eine Vollversion der Brennsoftware BurnItAgainSam auf der Heft-CD.
    Leider schaffe ich es nicht die Software zu registrieren, trotz der genauen Anleitung, habe ich keine eMail mit der Seriennummer bekommen. Was mache ich falsch ????
    Gruß Dirk
     
  2. macmeniac

    macmeniac New Member

    würde mich auch interessieren. schliesslich haben da diverse das posting gelesen und niemand geantwortet. entweder weiss es niemand oder ich habe tomaten auf den augen :)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schalte mal deinen spamfilter aus. :klimper:
    die registrierung war bei mir gar kein problem.
    die mail von "toolsonTen" habe ich 10 sekunden nach dem absenden meiner daten bekommen.
     
  4. AndroGrün

    AndroGrün New Member

    Ist die Software denn gut, empfehlenswert?

    Ich habe Roxio Toast 6.07, seit kurzem kann ich keine VCD mehr machen (aus welchem Grund auch immer) kann das BurnItAgainSam?? Vielleicht sogar besser?

    Habe PB 12' 1GHZ
     
  5. master_g

    master_g New Member

    You need to register without the letters - z.b. ü ä ö. Then it works! :)
     
  6. Zyto

    Zyto New Member

    soweit ich gelesen habe hat "burn it again sam" nur einen Vorteil, es kann viele Sessions brennen angezeigt wird aber dann nur eine CD auf dem Desktop..
    Beispiel:
    Jeden Tag musst Du ca. 10 mb mit zu deiner Arbeitstätte nehmen, für mail zu groß und usb stick sowie zip sind nicht am start, dann nimmst du "bias" brennst jeden Tag fleissig deine 10 mb auf CD aber auf dem Desktop erscheint immer nur EINE, und nicht nach einer Woche fünf CDs.
    Veständlich? Es ist noch so früh :embar:

    Um eine (S)VCD zu brennen würde ich mmb nehmen, da dieses Programm, sofern es dein Brenner es unterstützt, auch überbrennen kann....

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16799

    gruß
    z
     
  7. @ zipo

    der macht aber keine kernelextensions oder andere sauereien?

    thx
     

Diese Seite empfehlen