Burn

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Enrico41, 18. Mai 2007.

  1. Enrico41

    Enrico41 New Member

    Hallo habe ein Problem mit dem Burn Programm, konte bis jetzt immer meine Bilder in imove zu einer Dia show zusammenstellen und dann mit Burn zu einer VCD brennen da ich keinen DVD Brenner habe ich es aber auf den DVD Player anschauen möchte. bis gestern hat mir Burn das immer wunderpar in eine mpeg Dadei umgewandelt. Wenn ich Burn starte will er entcotiren aber es läuft nicht weiter bleibt irgentwie stehen, hatte erst gemeint meine dadei ist groß, hab es dann mit 3 Bilder probiert ist das gleiche das Programm läst sich auch nicht stoppen und der CPU läuft fast auf voller leistung. Habe das Programm auch schon gelöscht und neu instaliert ohne erfolg kann mir jemand einen tip geben oder muß ich mein ganzes betriebssystem neu instalieren?
    mfg enrico
     

Diese Seite empfehlen