1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bush Got $500,000 From Companies That Got Contracts

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tambo, 31. Oktober 2003.

  1. Tambo

    Tambo New Member

  2. turi

    turi New Member

    Mir genügt zur Meinungsbildung eigentlich nur schon das Gesicht des amerkanischen Präsidenten - wenn ich mich überhaupt noch zum Hinschauen überwinde.
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    was nimmst Du denn durch die Taucherbrille war??:rolleyes:

    Wusste gar nicht, das dieses Thema im smalltalk so OT ist, skommt mir halt wie der Anfang von Bushs Ende vor...
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Bush und eine ganze Reihe seiner republikanischen und demokratischen Kollegen betreiben diese Politik schon seit Jahren - nur selten bisher so Plumb und offensichtlich.
     
  5. turi

    turi New Member

    "...skommt mir halt wie der Anfang von Bushs Ende vor..."

    Das glaube ich auch. Und wer kommt nachher? Hillary? Schwarzenegger?
    :)
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    >But Lawrence J. Korb, who was an assistant secretary of defense in the Reagan administration, is less optimistic.

    "Pretending things are better than they are, that's what worries me, that they don't seem to face up to it," he said in a telephone interview, referring to the Bush administration. "Before you can deal with the problem, you've got to recognize what the problem is."< NYT

    Hillary, why not ??
     

Diese Seite empfehlen