Bush hatte recht mit Code Orange !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 24. Dezember 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ihr habt sicherlich mitbekommen, das Bin Laden es geschafft hat just zu diesem Zeitpunkt ein BSE Rind im Bundesstaat Washington auffliegen zu lassen !

    Wer mehr kontrolliert findet auch was ...

    Mögen die Feiertage einigermaßen über uns ergehen und möget ihr nicht zu sehr sündigen, denkt daran, ihr müßt es später alles bezahlen...

    Ich mache mich in 15 Minuten auf den Weg zu meinem 5.5 Kg Truthahn, den es heute so gegen 19:30 Uhr geben wird.
     
  2. much75

    much75 New Member

    Mahlzeit, ich hoffe bei uns Zuhause gibts Heidschnucke..
    Grüsse
    a
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Für einen angeblich friedlich äsenden Wiederkäuer bist du ja wohl ein ziemlich blutrünstiges Vieh. Und gibs zu: Der arme Truthahn wird zusammen mit der BSE-Kuh bestimmt schon seit Wochen auf Guantanomo für dich und die Elchin gemästet. :D

    P.S.: Bist ja bald ein 10.000-Ender ...
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    >>Ihr habt sicherlich mitbekommen, das Bin Laden es geschafft hat just zu diesem Zeitpunkt ein BSE Rind im Bundesstaat Washington auffliegen zu lassen !<<

    Wirklich interessant ist jetzt eher die Frage, ob die USA nach Innen genauso hart reagieren, wie sie es willigerweise nach Aussen getan haben.

    Und Bin laden hats mal wieder versaut - eine BSE-Weihnachtsgans währe doch viel passender gewesen (und hätte wahrscheinlich vielen Millionen amerikanischer Gänse das Leben gerettet ;) ), aber der Kerl hat wahrscheinlich keine Ahnung, was Weihnachten eigentlich ist.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dieses Jahr nicht mehr *g*
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Ich glaub, ich muß morgen in Chicago Kontrakte auf 10.000 Schweinebäuche machen......
     

Diese Seite empfehlen