Bush International...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von philoact, 28. März 2003.

1. philoact

philoact New Member

... heißt der Flughafen in Nadshaf (oder war es Basra?) jetzt.

Ich frage mich wie es weiter geht die Amis können all die Arabischen Namen nicht aussprechen also: Statt Bagdad - Bushdad, statt Basra .....

Also im Ernst! Hat man Köln damals auch Churchil Town genannt? (oder RooseveltTown?)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sensibel und rücksichtsvoll wie immer, unsere amerikanischen Freunde!

Mit den winkenden und Stars-and-Stripes schwenkenden Irakis wird`s dann wohl noch etwas dauern. Was soll`s - ist ja jetzt schon `ne Bomben-Stimmung dort ...

3. philoact

philoact New Member

" Was soll`s - ist ja jetzt schon `ne Bomben-Stimmung dort ... "

- LOL, Hammer Lustisch!!! ;-)

Ja, wo du recht hast hast Du recht, aber bedenke: Die Amis befreien doch nur!!!

(Da fällt mir ein, ich hab einen Leser Brief aus Munich im Time Magazine gelesen, so in etwa:

"Es gibt ein Land das Massenvernichtungswaffen besitzt und diese Einsetzten würde, das einfach so "benachbarte" Länder angreift und diese Waffen einsetzt, das haben wir in der Vergangenheit schon gesehen - Doch Krieg kann nicht die Anwort sein, es muss andere Wege geben die USA zu befreien"

Dazu sag ich nur OBER LOL :D

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Man könnte lachen, wenn`s nicht so traurig wäre. Den Leserbrief kannst du übrigens um den Zusatz ergänzen "verletzten mehrere UN-Resolutionen" - dann passt`s auch für Ariel Sharon & Konsorten.

5. philoact

philoact New Member

Ja, Du hast recht, es gibt so viele: Traurig aber wahr!

Diese Seite empfehlen