1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bush International...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von philoact, 28. März 2003.

  1. philoact

    philoact New Member

    ... heißt der Flughafen in Nadshaf (oder war es Basra?) jetzt.

    Ich frage mich wie es weiter geht die Amis können all die Arabischen Namen nicht aussprechen also: Statt Bagdad - Bushdad, statt Basra .....

    Also im Ernst! Hat man Köln damals auch Churchil Town genannt? (oder RooseveltTown?)
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sensibel und rücksichtsvoll wie immer, unsere amerikanischen Freunde!

    Mit den winkenden und Stars-and-Stripes schwenkenden Irakis wird`s dann wohl noch etwas dauern. Was soll`s - ist ja jetzt schon `ne Bomben-Stimmung dort ...
     
  3. philoact

    philoact New Member

    " Was soll`s - ist ja jetzt schon `ne Bomben-Stimmung dort ... "

    - LOL, Hammer Lustisch!!! ;-)

    Ja, wo du recht hast hast Du recht, aber bedenke: Die Amis befreien doch nur!!!

    (Da fällt mir ein, ich hab einen Leser Brief aus Munich im Time Magazine gelesen, so in etwa:

    "Es gibt ein Land das Massenvernichtungswaffen besitzt und diese Einsetzten würde, das einfach so "benachbarte" Länder angreift und diese Waffen einsetzt, das haben wir in der Vergangenheit schon gesehen - Doch Krieg kann nicht die Anwort sein, es muss andere Wege geben die USA zu befreien"

    Dazu sag ich nur OBER LOL :D
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Man könnte lachen, wenn`s nicht so traurig wäre. Den Leserbrief kannst du übrigens um den Zusatz ergänzen "verletzten mehrere UN-Resolutionen" - dann passt`s auch für Ariel Sharon & Konsorten.
     
  5. philoact

    philoact New Member

    Ja, Du hast recht, es gibt so viele: Traurig aber wahr!
     

Diese Seite empfehlen