Bush: kein schwarzer Künstler, kein homosexueller Interpret,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 18. April 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    keine internationalen Titel, nur eine Frau, keine Beatles und kein Genre ist jünger als 25 Jahre.

    Was Bush mit seinem iPod hört! Oder besser nicht hört.

    Da sehe ich schwarz, dann kann es mit seiner Allgemeinbildung auch nicht so sehr gut sein!:angry: :rolleyes:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Was bitte um alles in der Welt hat die Musik, die einem gefällt, mit Allgemeinbildung zu tun?
    Ich z.B. bin allgemeingebildet genug, um den Namen "Stockhausen" zu kennen, trotzdem würde ich lieber tot umfallen, als mir seine Musik anzuhören. (Den "Stockhausen" kann man gerne durch "Eminem", "Grönemeier", "Freddy Quinn", .... ersetzen).

    ciao, Maximilian
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Seit ich mich mit Musik beschäftige, habe ich herausgefunden, dass man in fast jeder Musikrichtung etwas findet, das auch den eigenen Geschmack trifft. Das sehen die meisten meiner Bekannten ebenso. Es gibt nur wenige, die sich auf nur eine Richtung beschränken, die geben aber meistens zu, sich nicht die Mühe zu machen, mal hinein zu hören.

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, über Ignoranz aber ganz sicher.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    *tauscheeinsgegeneindundnickezustimmend*
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Danke, Macziege, das erste Mal, daß Du jemand aus Deinem Kulturkreis kritisierst. Da habe ich lange drauf warten müssen. Du hast sicher ein klein wenig dabei an mich gedacht.

    :crazy:
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Mein Kulturkreis??? Du legst es wohl darauf an, mich auf eine Richtung festlegen zu wollen, es wird dir nicht gelingen.
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

  8. chef09

    chef09 New Member

    KOTZ :wuerg:

    und danke fürs putzen....

    so... jetzt auch noch am richtigen ort :klimper:
     
  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    *rofl*

    Ist das jetzt ernst gemeint? Ich kann es irgendwie nicht glauben. :party:
     
  10. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    edit: OKOK! Kenn mich schon aus.


    UPS! Jetzt habe ich nicht editiert vorhin sondern zitiert. Die Serien der Peinlichkeiten wollen nicht abreißen. :D
     
  11. HeyArnold

    HeyArnold New Member

    aaarrrrrgggghhhhh!!!!!!!!!!
    Rage against the Machine
    Megadeth............
    .....
    He´s so hip and cool
    Ja,klar.

    Selten so gelacht

    Arnoldo

    Arrgh versink im Boden peinlich werd rot....egal man sollte sich die seite vielleicht vorher mal besser angucken.....Aber irgendwas war doch kürzlich mit des Präsidenten I-pods
     
  12. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Klar ist der cool. Der kann mit einen Fingerwink eine Stadt seiner Wahl bombardieren. :party:
     
  13. HeyArnold

    HeyArnold New Member

  14. upwise

    upwise New Member

    what the hell is Frat Rock ?
     
  15. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Frat Rock was garage rock before there was garage rock -- big, dumb party music that was raw, ragged, and fun.
    - allmusic.com
     
  16. polysom

    polysom Gast

    :party:
     
  17. D3000

    D3000 New Member

    Ogott!
    Ich habe gerade mal nachgesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass ich die armen armen pygmäen auf meinem ipod vollkommen vernachlässige. ebenso die chinesen. von der ganzen tierwelt wollen wir gar nicht reden.

    Dass ich sooo intolerant bin wusste ich gar nicht.

    (jedoch habe ich Musik von Stockhausen auf dem ipod. Bin ganz durcheinander)
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    außer den Bad Brains habe ich auch keinen schwarzen Künstler auf meinem iPod.

    :crazy:
     
  19. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Da sind sicherlich ein Haufen Tracks von Leutz mit schwarzer Seele drauf.

    Das wird reichen oder sich gegeneinander aufrechnen lassen.
     

Diese Seite empfehlen