Bush oder Kerry ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 17. Oktober 2004.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Ich bin für Bush, da hat er mindestens vier weitere Jahre Zeit, den Karren gleich richtig an die Wand zu knallen. Und nachher wird irgendwann schon wieder irgendwo ein Pflänzchen blühen, und alles beginnt wieder von vorne. :party:


    Windows Media Player
    http://www.bsdunix.ch/public/Voting_Machine.wmv
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ich bin auch für Bush.
    Es reicht noch nicht.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    cool! endlich wieder ein monsterthread.
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Für Bush natürlich - Er muss ja seine "Mission" noch beenden können.....
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    heinz ketchup :)
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    Hier liegt aber Kerry vorne.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    die war gut. ging aber nicht auf.
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    Kerry ist eindeutig BESSER :sabber:

    Meinung geändert :D
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Berliner liebt seine Kerrywurscht und wenn dann noch Heinz Curryketchup verwendet wurde, kann er gar nicht anders, als diesen durchaus präsidialen Mann zu wählen. Übrigens habe ich noch gar keine Wahlunterlagen. Kümmert sich einer von Euch darum?

    :party:
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    Kerry Ketchup.
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    Kerry: Catch up!

    :party:
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich trinke Morgens schon für Kerry - aus einen Teetasse.
     
  13. Paparatze

    Paparatze New Member

    Ich trinke morgens immer aus einer Ilford Tasse*. Hat auch nix genutzt. Die Firma ist pleite.

    Vielleicht solltest Du lieber aus einer Bush Tasse trinken, damit Kerry gewinnt. Ich weiß, sowas versaut einen den Tag, aber tu es halt für Amerika.


    :party:
     
  14. Paparatze

    Paparatze New Member

    MacElch, Deine Webseite ist ja auch klasse:

    Irland
    U.S.A.
    Germany
    Kenia
    Canada
    Legoland


    Jetzt weiß ich auch, warum die Amerikaner so schlecht in Erdkunde sind.

    Hoffentlich sieht das der Dubya nicht, sonst marschiert der noch in Legoland ein.
     
  15. meisterleise

    meisterleise Active Member

    W-w-wie – wassn jetz mit Meikel Muhr - m-macht der gar nicht mit…? :eek:
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Doch! Am 1. 11. auf Pro7!
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    um 20/15
     
  18. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bush - ganz klar!
    Kann da nicht mal ein Premium User so ne Umfrage starten?
    Gruss
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich befürchte, daß ihn in den USA auch die ganzen Affenschwänze wählen. Und die könnten in der Mehrheit sein.

    :angry:
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    kerry ganz klar.
     

Diese Seite empfehlen