Bush sorgt vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 23. März 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

neue Töne aus Washington:

Trotz internationaler Skepsis und der weitgehend positiven Bilanz der Waffeninspektoren: Die USA führen Krieg gegen den Irak. Washington rechtfertigte den Militärschlag als Akt der Selbstverteidigung.

Und jetzt kommts:
    Zu warten, bis der irakische Diktator Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen in den Händen hält, sei Selbstmord, so Präsident George W. Bush.

War das Wörtchen "bis" schon immer dabei?

2. Sunny

Sunny New Member

das stand schon immer da! Seid Ihr alle blind, ihr Kriegsverächter, unrelevante Sicherheitsratsmitglieder, Nichtwillige oder wie ihr Euch nennt?

3. mikropu

mikropu New Member

huii ... !

ja, dann bin ich diesbezüglich auch blind.
    Mir ist das auch neu ....

Hmm ... vielleicht hat herr bush ungeschickt kommuniziert, hm?

Hm.

Da bin ich ja mal gespannt wieviele dieses "bis" tatsächlich sahen.

putte

4. Lundell

Lundell New Member

[gelöscht]

5. alecpo

alecpo New Member

Der Vatikan wird als nächstes befreit!

6. dmerth

dmerth Member

Habe gerade Herrn Ruehle gefragt (im Chat SabineChristiansen) wann denn Deutschland zum Schurkenstaat erklärt würde ?
    Habe leider keine Antwort bekommen.
    dmerth

7. maiden

der Herr Rühle weiß das auch nicht. Der weiß ja auch heute schon nicht mehr, was er gestern wußte und er weiß morgen nicht mehr, was er heute weiß. Und übermorgen hat er eine ganz andere Meinung. So wie die Angie auch.

8. maiden

neue Töne aus Washington:

Trotz internationaler Skepsis und der weitgehend positiven Bilanz der Waffeninspektoren: Die USA führen Krieg gegen den Irak. Washington rechtfertigte den Militärschlag als Akt der Selbstverteidigung.

Und jetzt kommts:
    Zu warten, bis der irakische Diktator Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen in den Händen hält, sei Selbstmord, so Präsident George W. Bush.

War das Wörtchen "bis" schon immer dabei?

9. Sunny

Sunny New Member

das stand schon immer da! Seid Ihr alle blind, ihr Kriegsverächter, unrelevante Sicherheitsratsmitglieder, Nichtwillige oder wie ihr Euch nennt?

10. mikropu

mikropu New Member

huii ... !

ja, dann bin ich diesbezüglich auch blind.
    Mir ist das auch neu ....

Hmm ... vielleicht hat herr bush ungeschickt kommuniziert, hm?

Hm.

Da bin ich ja mal gespannt wieviele dieses "bis" tatsächlich sahen.

putte

11. Lundell

Lundell New Member

[gelöscht]

12. alecpo

alecpo New Member

Der Vatikan wird als nächstes befreit!

13. dmerth

dmerth Member

Habe gerade Herrn Ruehle gefragt (im Chat SabineChristiansen) wann denn Deutschland zum Schurkenstaat erklärt würde ?
    Habe leider keine Antwort bekommen.
    dmerth

14. maiden

der Herr Rühle weiß das auch nicht. Der weiß ja auch heute schon nicht mehr, was er gestern wußte und er weiß morgen nicht mehr, was er heute weiß. Und übermorgen hat er eine ganz andere Meinung. So wie die Angie auch.

Diese Seite empfehlen