Bush vs. Brezel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLovely, 14. Januar 2002.

  1. MacLovely

    MacLovely New Member

    Was für ein Tag!
    Ich konnte mir bei der Schlagzeile: "Bush ohnmächtig" der Morgennachrichten das Lachen nicht verkneifen.
    Er hat sich an einer Brezel verschluckt, ist beim Fernseh gucken vom Sofa gefallen und verletzte sich an Wange und Mund...

    Wie heisst es so schön. Die meisten Unfälle passieren zu Hause.

    In diesem Sinne einen sicheren Tag wünscht
    MacLovely
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn Bush an der Brezel gestorben wäre, hätte sich Bin Laden wohl zu tode gelacht...
     
  3. MacLovely

    MacLovely New Member

    hmmm... zwei fliegen mit einer klappe???

    ;)
     
  4. Performator

    Performator New Member

    vielleicht hat Frau Bush die Brezeln in einem Bin-Laden gekauft?
     
  5. Ich würde ein flächendeckendes Bombardemant der Bäckerei vorschlagen - ist bestimmt eine Terroristenhochburg ... und selbst wenn nicht ... es kann zur Sicherheit nie schaden.
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Und alle die morgens Backwaren kaufen sofort
    erschiessen, weil sie den Kruemelterrorismus
    ja finanzieren!

    :)) Gruss
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau, und alle Bäcker erschießen oder zumindest WAR AGAINST PASTRY

    und CNN in der ersten Reihe
     
  8. Eigentlich sollte man auch gleich noch die Mehllieferanten wegbombem - die kooperieren schließlich mit dem Pack.
     
  9. Pelix

    Pelix New Member

    Aber letztendlich hat dann doch der klügere nachgegeben...
     
  10. Pelix

    Pelix New Member

    ausserdem bin ich für eine globale Vernichtung sämtlicher Weizenfelder!
     
  11. Ich denke eher, die Brezel wurd eim land der Freiheit mal direkt vor ein militärgericht gestellt und im Schnellverfahren abgeurteilt und hingerichtet.
     
  12. Pelix

    Pelix New Member

    ist die Brezen nicht eine bayerische Erfindung?
     
  13. und CNN in der ersten Reihe

    ich denke mal die Bäckereigene zeitung hat da schon die Exklusivrechte
     
  14. hmmm .. komisch daß Akiem bisher noch nicht da war, um die Bretzeln dieser Welt verbal hinzurichten.
     
  15. quick

    quick New Member

    "Washington - Bush befand sich zum Zeitpunkt des Zwischenfalls gegen 17.35 Uhr Ortszeit (23.35 Uhr MEZ) alleine im Zimmer und schaute ein Football-Spiel der National League im Fernsehen an. First Lady Laura Bush telefonierte gerade in einem anderen Raum. Nach Angaben seines Leibarztes Richard Tubb fiel der Präsident während des Ohnmachtsanfalls vom Sofa. Dabei zog er sich eine Abschürfung an der linken Wange zu. Außerdem schlug er sich die Unterlippe auf."

    © by http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,176967,00.html
     
  16. imageVIE

    imageVIE New Member

    jetzt tut er mir leid, die unterlippe , nein
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mist, das ferkel hätte doch mal verecken können. oder?
     
  18. apoc7

    apoc7 New Member

    Also ich find Brezeln an sich okay.

    Aber seit wann essen Amis zum Footballspiel Brezeln?!?!?!

    Ich kenn nur Amis, die Hot-Dogs, Hamburger, Pizzen oder ähnliches zum Footballspiel essen...

    Das ist alles nur eine billige Ausrede.
    Osama hat sich eingeschlichen und George mal richtig die Fresse polliert und ist dann wieder abgezogen...
     
  19. Das klingt für mich nach einem Weltweitern Terrornetz der Bäcker und Fottball-Ligen. Und die Sofahersteller stecken bestimmt auch och mit drin - und es ist schon komisch, daß Frau Bush "just in Moment" nicht da war - die ist bestimmt der Kopf der ganzen bande.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    werden Brezen nicht auch mit diesem weißen Pulver gemacht. Wie hieß das noch gleich...
     

Diese Seite empfehlen