Bush wird Apple-Vorstandsmitglied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 20. März 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

s CEO. "Al is going to be a terrific Director and we're excited and honored that he has chosen Apple as his first private sector board to serve on."

2. MacELCH

MacELCH New Member

siehe eines der Toten Bretter, oder warst Du das ?

Gruß

MacELCH

3. "Al holt Apple vom Helfen des Durchlaufes eine unglaubliche Fülle Wissen und Klugheit die größte Organisation in der Welt -- die Vereinigte Staaten Regierung -- als von Kongreßabgeordnetes, von Senator und von unseren 45th Vizepräsidenten. Al ist auch ein avid Macbenutzer und tut seinen eigenen Bildschirm, der in CEO Endrunde geschnittenen redigiert Pro, "sagte Steve Jobs, Apple. "Al wird ein terrific Direktor sein und wir werden aufgeregt und geehrt, daß er Apple als sein erstes Brett des privaten Sektors beschlossen hat, um an zu dienen."

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. Mit Al the Gore würde der DOW jetzt bei 10.000 Punkten stehen. Mit Bush steht er bald bei 5000.

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

So ähnlich dachte ich mir das...

8. Macowski

Macowski New Member

s CEO. "Al is going to be a terrific Director and we're excited and honored that he has chosen Apple as his first private sector board to serve on."

9. MacELCH

MacELCH New Member

siehe eines der Toten Bretter, oder warst Du das ?

Gruß

MacELCH

10. "Al holt Apple vom Helfen des Durchlaufes eine unglaubliche Fülle Wissen und Klugheit die größte Organisation in der Welt -- die Vereinigte Staaten Regierung -- als von Kongreßabgeordnetes, von Senator und von unseren 45th Vizepräsidenten. Al ist auch ein avid Macbenutzer und tut seinen eigenen Bildschirm, der in CEO Endrunde geschnittenen redigiert Pro, "sagte Steve Jobs, Apple. "Al wird ein terrific Direktor sein und wir werden aufgeregt und geehrt, daß er Apple als sein erstes Brett des privaten Sektors beschlossen hat, um an zu dienen."

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

12. Mit Al the Gore würde der DOW jetzt bei 10.000 Punkten stehen. Mit Bush steht er bald bei 5000.

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

So ähnlich dachte ich mir das...

Diese Seite empfehlen