Butler funktionen nur deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 28. August 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey leute, habe grad mal Butler installiert - ist ja echt nett und eben net so überladen wie "you control". Da habe ich lieber "synergy" seperat und so - was ich halt brauch, als alles in einem.
    Aber was mich stört is, dass man anscheinend net einfach eine Funktion nur deaktivieren kann, oder? Also z,B. wenn ich net dieses google suchfenster in der menüleiste haben möchte, dann muss ich die funktion gleich löschen, kann sie nicht einfach deaktivieren und wieder aktivieren wenn ich möchte, oder?
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Ich versteh deine Frage nicht ganz....
    (Kann dran liegen das ich gestern auf einer Party war)

    Welche Google Suchfenster?
     
  3. Fischer-Bayern

    Fischer-Bayern New Member

    Du musst sie in der Konfiguration löschen. Allerdings kann man sie auch ganz leicht wieder hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen