Butler ist auch hinüber...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 17. April 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    Moin.
    ...und es geht weiter...
    Butler ist scheinbar nach dem update auch den weg des vergänglichen gegangen...
    oh man oh man...wenn ich das alles gewusst hätte..

    -> hat jmd. das gleiche problem?
    oder mal wieder nur ich???

    wäre für vorschläge und anteilnahme dankbar :angry: :D
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...alles versucht prefs usw. alle raus...

    keine verbesserung...

    mußte neu inst.!!!

    ...also was ich nach diesem update alles neu an´s laufen bringen mußte...ist erschreckend...

    -> hoffe mal das einfach in vorbereitung auf tiger so viel unsichtbar umgestellt wurde...und ich dann bei tiger im gegensatz zu vielen anderen keine probleme mehr habe :D :D :D
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da kann man mal sehen wie schlampig sich die Devs auf dieses Update vorbereitet haben.
    Anscheinend haben einige, vermutlich die kleinen Krauter, Entwickler sich gar nicht mehr um 10.3.9 gekümmert sondern sind schon voll auf 10.4 fixiert.
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    jo...kann schon sein...

    habe echt ne menge problemchen mit dem update...leider.

    gerade eben ist mir safari jetzt auch noch bei ebay 3 mal abgestürzt... man man man....
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    Welche Version von Butler hast du?
    Bei mir hat Butler noch nie Probleme gemacht.
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Meiner war auch verschwunden, nach einer Neuinstallation läuft er wieder.
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

    Welche Version?
    Ich hab Beta 23 unter .8
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Version 4.0b23; 14.4.2005
     
  9. turik

    turik New Member

    Es tut mir leid, dass Ihr Butler "hinüber" ist. Ich bin zwar irritiert über die etwas vulgäre Ausdrucksweise.
    Ich hoffe für Sie, dass sich bald ein geeigneter Ersatz findet, denn es ist heute wirklich schwer, gutes Personal zu finden.
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    :D :D :D der war net schlecht....
     
  11. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Stimme da voll zu und genau deshalb habe ich bisher keinen Butler eingestellt.
    Habe aber nun bei der Agentur (VersionTracler) nachgefragt, was die dort angebotenen Butler leisten und daraufhin beschlossen, dass ich die nicht brauche.
     
  12. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    der ist total genial...
    ähnlich wie in tiger...maus links oben in die ecke geschoben...
    1 klick...proggi ausgewählt...und ab...proggi starten...
    -> kein langes suchen etc.
     
  13. turik

    turik New Member

    Ich schiebe die Maus nach unten, Dock erscheint, 1 Klick, und Proggi startet.
    Genial.
     
  14. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    jaja...so ist das mit den farbenblinden...und der farbe blau... :D

    ich spreche hier nicht von 5-10 programmen...sondern von allen inkl. classic, dienst und allen eigenen...aber ist ja auch egal...
    wenn du ihn nicht brauchst...dann brauchst du ihn halt nicht....
    die die ihn haben, wissen schon warum... :cool:
     
  15. Taleung

    Taleung New Member


    1000%ige Zustimmung!
     
  16. Macziege

    Macziege New Member

    Was ist denn das für ein Mathematikverständnis?:angry: :shake:
     
  17. Taleung

    Taleung New Member

    Des hat nix mit Mathe zu tun.... Wenn du hier in Asia was 100% willst, musst u 1000% verlangen....
    Aber wenn du noch nie in Asien gearbeitet hast, wirst du des nicht verstehen... Macht auch nix:D
     
  18. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  19. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    bei mir laeuft Butler under 10.3.9 ohne Probleme.
    (Ich glaub des interessiert sowieso keinen mehr...)
     
  20. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    lief bei mir dan nauch wieder als ich´s neu inst. hatte...
    habenu aber den tiger drauf...und da bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn wieder draufschmeisse...dank spotlight..mal schauen...
     

Diese Seite empfehlen