Butterbrezel.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 26. Juli 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da das Leben, wie ich nicht müde werde zu wiederholen, keine Butterbrezel ist, werde ich mir nun den Haubtbestandtteil hierzu, die Brezel, frisch vom Bäcker besorgen. Und einen Kopfsalat vom Türken. Hoffentlich bring' ich nicht wieder alles durcheinander und kaufe ein Kopftuch.
     
  2. turik

    turik New Member

    Haubttuch?
    :)
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    hmmm...

    Brot hätte ich auch gern....;( ;(
    Knusprige Krusten, Laugenbrötchen...ein unerreichbarer Traum für mich.

    Hier gibts nur Reis, Reis, Reis, Reis...


    :crazy:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und das von Dir Confi !

    Wenn ein Schädel im Tuch ist, dann war es ein alter Kopf - zurüclbringen wäre dann angebracht.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab' mich billig aus der Affäre gezogen und mir eine Wassermelone gekauft. Äh, hoffe ich.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Guck mal genau nach: ist es grün, groß und rundlich?
    Oder flach, bunt und quadratisch?
    Oder braun, klein und knusprig?

    Ich kenn das. Montags vertut man sich leicht...
    ;)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    's is' Rund. Und nach dem Anschneiden innen rot.
    :rolleyes:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    wenn's keine tomate ist, hast du's getroffen.
    :embar:
    guten appetit!
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Haben Tomaten Schnurrbärte?
    :confused:
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    mooooment!
    Äh, wie hast du's angeschnitten - mit einer machete?
    War es leicht, das ding nach hause zuu bringen, oder bist du durch ein spalier entsetzter mitbürger gelaufen?
    Steht vor deinem haus ein grünes auto mit einem albernen blauen lichtlein?
    :crazy:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eines? Ich glaub' da stehen drei oder vier. Aber woher weißt du?
    :eek:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    jetzt ruhe bewahren!
    das sind die tomaten-mit schnurrbart-schützer.
    eine kleine militante untergrundorganisation, die lästiger weise unbescholtene bürger beim montäglichen frühstück stört. Einfach ignorieren und weitermachen.
    tu die machete in die spülmaschine und entferne schon mal das bügelschloss aus den fahrradspeichen...
    :rolleyes:
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Mili Tante würde ich auf keinen Fall rein lassen, und auch gar nicht niemals teilen die Melone ist Dir ! Ob mit oder ohne Schnurbart, rasiert ist besser kratzt nicht so wenn man reinbeißt.
     

Diese Seite empfehlen