Button im Anmeldebild auf englisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kallewiersch, 7. März 2005.

  1. kallewiersch

    kallewiersch New Member

    Hallo,

    nachdem ich den Treiber für meinen WLan USB Adapter von D-Link istalliert habe, sind die Button im Anmeldebild auf englisch. Da steht also nicht mehr "Anmelden" sondern "Log in" usw. Wie kann ich das wieder ändern. Den Treiber habe ich schon wieder deinstalliert und in der Systemsteuerung ist alles wieder beim Alten, nur beim Anmelden ist halt alles auf englisch. Achso, mein System ist ein iMac G4 700 mit Mac OS 10.2.8.

    Ich hatte den Treiber auch auf meinem iBook (G3 600 gleiches OS) da ist aber alles noch normal auf deutsch.

    Nicht das ich das Englische nicht verstehen oder lesen könnte, aber ich find's halt doof und hätte gerne alles wieder wie es mal war.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen