bworks für mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nell, 12. Juni 2005.

  1. Nell

    Nell New Member

    Moin,

    als ich noch mit windoof gearbeitet habe, gabs so ein nettes kleines Tool namens BWorks, das einzig und allein dazu da war, Bilder in verschiedenen farbprofilen darzustellen: schwarzweiß, bläulich und die schicken brauntöne, jeweils in verschiedenen Helligkeitsstufen. Mehr Funktionen hatte das Programm nicht und das war auch das schöne daran. Gibts vergleichbares auch für Mac? Mit Photoshop etc. geht das natürlich auch alles, aber wenn man nur schnell die Farbe verändern will, ist das recht aufwendig.

    Gruß Nele
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Der GraphicConverter müsste das auch leisten. Es ist ohnehin hin ein sehr gutes Programm.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen