Bye Bye liebes Macwelt-Forum....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 26. August 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    hallo
    für mich wurde es zeit sich hier aus dem forum zu verabschieden. es war eine sehr schöne zeit. leider gehöre ich aber nicht mehr zur apple welt. sorry steve aber ich bin zur dunkeln zeit der macht übergewechselt. pc 2,5 ghz ist bestellt mit allen dum und dran.
    kommt mir jetzt keiner jaja in ein paar wochen sehen wir dich hier wieder.... jungs&mädels ich arbeite auch beruflich mit win und kenn mich sehr gut aus.

    allen noch viel spaß..... man sieht sich ja 2 mal im leben gelle :)

    charly
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Bist Du besoffen???
     
  3. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    Es gibt noch eine Rettung für dich, bevor du assimilisiert wirst:
    Festplatte formatieren und Linux drauf.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Schade, mir persönlich fehlt dann was :)
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, wie dramatisch. Es hält doch andere Windows-User und Verrückte auch nichts davon ab, hier zu plaudern.

    Kleiner Melancholieanfall, ha?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    charlyLiebreiz hält es doch ohne uns gar nicht aus. Und ein paar "Verirrte" schleppen wir doch locker mit :))
     
  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    schade eigentlich... aber ich wünsch dir trotzdem alles gute...
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

    Alles Gute wird da nicht reichen *smile*

    Nein, soo schlimm ist es auch wieder nicht, man mus halt auf ein paar Vorzüge verzichten, dafür hat man so viele Gigahertz wie man sie niemals braucht!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Quatsch, Quatsch, Quatsch!!!

    Hat denn dieser Herr Gates keine Ahnung, in welche Verzweiflungstaten er seine User stürzen kann? Ich hab dir wohl immer noch nicht gnug von meinen eingeheirateten Dosen-Fuzzies erzählt? Willst du mal wirklich so kläglich enden?

    Gib dem Steve und uns doch noch eine kleine Chance.
    Und wenn ich dir einen G4 schicken muss. Kannst ihn dann gern kaputthauen, aber uns im Forum davon genüsslich und in allen Einzelheiten erzählen. Ist doch ein Kompromiss.

    Na?
    Ist übrigens ernst gemeint.

    grufti
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    hmm?? charly??

    kurz und bündig:
    man charly, erzähl nicht so einen müll??
    weil du den mac aufgeben würdest??

    ra.ma.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >mit allen dum und dran.

    da fehlt doch ein Em..

    PS.: Bis Bald
    ;)
     
  12. curious

    curious New Member

    >mit allen dumm und dran<

    ...dann ist es auch Stoibertauglich, sowas
    kann der gut auswendig lernen...
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Und? Woher hast Du das leere G4-Gehäuse bekommen?
    Mach mal ein paar Fotos, wenn Du mit der Veredelung des Towers fertig bist. *hihi*

    Bis später
    CChristian
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Händibatterien...
     
  15. iMarco

    iMarco New Member

    Was haste geschluckt? :))

    Auf Wiederschreib
    iMarco
     
  16. McMuehleck.Work

    McMuehleck.Work New Member

    Nur 2.5GHz???????????

    Aktuell sind doch bereits 2.8 GHz!!!!!

    Hast Dich aber ganz schöne über den Tisch ziehen lassen!!

    Und bis der geliefert wird, dann bringt Intel wahrscheinlich die 3 GHz.

    Toll, dann MS weiter so ineffizient Programmieren und ein paar Wait-States einbauen damit Intel einen Grund hat die 4GHz anzustreben. . . .

    Viel Spaß beim alljährlichen Rechnertausch.

    Vielleicht sollten die PC-Fuzzys so Happenings wie PC-Neu-Einricht-Partys machen (analog zu Tupper-Partys) alle 3-4 Monate (oder nur Wochen ?). . . .

    Alles ohne Smilies!!!!

    Geht mir nämlich mächtig auf den Sack dieses kurzsichtige "PC ist besser weil mehr Megahertz und weil billiger und weil mehr Software . . . ."

    Wo bitte willst Du denn hin mit all den Megahertz?
    Achja, die 20-stufige Pipeline füllen (mit Bluescreens)!

    Nein ich fühle mich nicht persönlich angegriffen - mich nervt das bloss!! Und zwar tierisch!
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Recht so. Mir reicht auch mein Doppelherz völlig.
    Will gar net wissen, wie zweieinhalb Gigaherz schmecken.

    Aber der Charly hat uns eh nur verarscht.
    Sonst hätte er MacWelt geschrieben und nicht Machwelt.
    Ja so ein raffinierter Blitz, der.
    ;-)
     
  18. thesky

    thesky New Member

    Hehe, du weisst doch, sobald man mit nem neuen Rechner den Laden verlässt, ist die Hardware schon wieder veraltet ;-)

    thesky
     
  19. Und sowas nennt sich Telefonseelsorger - da kann man ja nur hoffen, nie ein Problem zu haben und den Service zu benötigen.

    Auch ohne Smilies.
     
  20. Und Du solltest wissen, daß das bei Macs nicht anders ist :)
     

Diese Seite empfehlen