Bye bye Mac OSX.3.9

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tsujoshi, 30. Mai 2005.

  1. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    :nicken: :nicken: :nicken:
     
  2. QNX

    QNX New Member


    Und nun???

    WindowsXP :confused: :biggrin: :D
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Looooooooooonghoooooooorn!
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    MacOSX.4 :meckert:

    Jetzt bin ich mal gespannt was der Tiger so bringt! :biggrin:

    :nicken:
     
  5. QNX

    QNX New Member


    NIX!!! :cool:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Du wirst primär erstmal nix feststellen (außer das der rechner beim ersten start twas lahmt weil da die Platte für spotlight indexiert wird)

    ansonsten gibts ne menge Kleinigkeiten, die sich aber bisweilen erst bei längerer benutzung als nützlich erweisen. Oberflächlich gibts bis auf spotlight und Dashboard nicht viel neues ... unter der Haube aber ne ganze menge.
    ich fand den wechsel eher unspektakulär ... hatte aber in den Folge tagen mehrere "Aha" Erlebnisse
     
  7. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Nagut, dann kann ich ja zu Bett gehen. Das wichtigste ist: es läuft! :biggrin:
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    ich gehe davon aus das wir spätestens bei der ersten kernel Panik hier wieder von dir lesen *lach
     
  9. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Die hab ich momentan nur bei der Arbeit. :rolleyes:
     
  10. smid

    smid New Member

    ...dachte immer, ich sei für kernel panics zuständig. bin aber für jede aufgabenteilung dankbar (schlage vor, du die ungeraden tage, ich die geraden...)
     
  11. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    ok, dann bin ich heute dran. hatte bisher hier aber noch keine. Nur Photoshop hat sich einmal verabschiedet vorhin ohne tschüß zu sagen...
    Muss auch eerst noch richtich wach werden... :gaehn:
     

Diese Seite empfehlen