Bye bye mw

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 11. Oktober 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    ist ja echt nicht mehr auszuhalten hier...
    krieg die krise, der reload button ist auch schon ganz verschlissen.
    Da für dieses forum niemand zuständig zu sein scheint - werde ich erstmal verschwinden, macht echt keinen spass mehr.
    Schüss...
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn die Diven gehen, weint das Publikum. Was mach’ ich nur falsch, dass ich allzuselten deine Forenprobleme hab?

    :rätselfresse:
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    das muss irgendetwas mit dem browsercache von safari zu tun haben...

    im moment gar keine probleme, aber vorgestern wars schlimm :rolleyes:
     
  4. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich habe mir angewöhnt, bei jedem Sitzungsende den Cache zu löschen.
    Bis auf dieses unsägliche Werbepflaster letzte Woche habe ich keine Probleme mit Safari.

    Opi
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    och joerch, ... nimm doch mal den firefox und du
    wirst sehen dass das forum einwandfrei funktioniert.

    :nicken: ​
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    was habt ihr denn? Ich hab zwar ab und zu eine Meldung, dass Safari die Seite nicht anzeigen kann, aber nach einem Klick auf Aktualisieren klappt alles. Und den erbescheiß habe ich mit Pith geblockt. Klasse.
     
  7. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    :confused: :confused: :confused: was mach ich nur falsch :confused: :confused: :confused:


    alle jaulen rum, dass irgendetwas hier nicht funktioniert...
    Im Nachbarforum bemittleiden die "Abgewanderten" (kawi, akiem...) die, die hier noch ausharren...
    Bei mir gibts keine Browserprobleme, weder mit Safari, noch mit Firefox...
    Auch die Fenster popups sehe ich nicht ....:cry: :cry: :cry:

    Ich will auch mein "problème à moi"
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kannst ja mal maiden fragen, ob er dich kurz an seinen Mac lässt. :biggrin:

    gruß
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Maiden hat doch immer irgendwelche Probleme, jedenfalls OS X-Natur...
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    *hihi*
     
  11. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich geb' mir wirklich Mühe, aber ich bekomme diese Nachricht nie. Alle reden davon. OmniWeb kann sie nicht anzeigen. Das Forum zickt seit Monaten nicht mehr. Auf meinem Reload Button ist eine dicke Staubschicht.

    OK, ich sollte Safari verwenden... mach' ich aber nicht, und wenn die ersehnte Meldung noch so hübsch ist :shake:
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Warst du gestern zwischen 19 und 21 Uhr hier? Da hatte ich diese Meldung mindestens 50-70 mal. Da gab es Seiten, die ließen sich erst beim 10. Reload öffnen. :frown:

    micha
     
  13. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich war zu dieser Zeit unterwegs und habe keine derartige Meldung bekommen, das Forum lief normal. Wie geht das :confused:
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger


    Das kann übrigens auch an sowas liegen.
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Tja, wie du direkt über mir geschrieben hast, nutzt du nicht Safari. Dann kannst du auch nicht die Meldung bekommen: „Safari konnte die Seite nicht öffnen.” :rolleyes:

    micha
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ui! Du bist aber ein Scharfsinniger!
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Erinnere mich nicht daran. :crazy:
    Damit hatte ich letzte Woche so meine Probleme auf der Messe, weil die Telekomiker das nicht auf die Reihe gekriegt haben. Zwei Tage haben die gebraucht, bis die mal gemerkt haben was da los ist, und daß man da auch was so Routen kann, daß es wieder flüssig läuft. :meckert:

    Hier zu Hause hab ich Versatel, und da hatte ich in dieser Beziehung überhaupt keine Probleme.

    micha
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :biggrin: :nicken:

    micha
     
  19. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Habe leider momentan sowieso nicht soviel Sitzfleisch :cry:
    Aber wenn ich jedes Mal einen Statusbericht abgeben müsste, würde ich auch zunehmend über die besprochenen Probleme klagen müssen…mache ich nur nicht.
    In den letzten 3 Wochen habe ich das Forum öfter nach einigen Minuten wieder verlassen, weil nix so richtig ging. Nein, nicht unbedingt, um in Nachbarforen rumzulungern. ;)
    Den Cache lösche ich regelmässig; daran sollte es nicht liegen.
    Wenn ich mal in andere Foren (auch Nicht-Mac-Foren) gucke, rennen die allerdings wie die Sau. An meinem Provider sollte es also auch nicht liegen. Soweit mein Eindruck.
    Grüße vom Rückenkranken. :angry:
     
  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy: Was ist passiert?

    Gute Besserung. :nicken:

    micha
     

Diese Seite empfehlen