C&A Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 30. November 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass die Frau die da über das Laufband geht und dabei ein Lied mitsingt einen iPod in der Tasche haben muss... Oder ist das ein alter Hut, wenn ja dann bitte ich das zu entschuldigen :) Dachte erst es ist eine Apple Werbung!
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Übrigens,
    nur falls es jemanden interessiert - C&A soll heissen:
    Charme & Anmut

    :D
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich kenne den Spot nicht. Hängen ihr weiße Kabel aus den Ohren?
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    ja es sind eindeutig die ipod kopfhörer
     
  5. joerch

    joerch New Member

    weisse strippen die aus den ohren hängen --> könnten auch tampoons sein

    :D
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, oder FireWire-Kabel.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Firewire 4oo oda 8oo ???
    Jemand die stecker gesehen ?
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Stecker? In der DOSe? *gg*
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    nicht das es da bei ihr im gehirn zu datenverlusten kommt, hoffentlich hat ihr jemand gesagt mit dem panther update noch zu warten :D
     
  10. joerch

    joerch New Member

    Ich sach nur
    backup
    backup
    backup...

    und die veraltete weibliche cpu öfters mal neustarten lassen








    soll helfen


    :sabber:
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Weibliche CPU? Also doch DOSe, oder?????? ;)
     
  12. stella_nutella

    stella_nutella New Member


    heheheheh.... jungs mal langsam.... :wink:
     
  13. antong3

    antong3 New Member

    Hi!

    Habe letzte Woche die neueste C&A Werbung gesehen: eine junge Frau strippt vor ihrem Cineam-Display mit net iSight oben drauf ihrem Freund via iChatAV was vor! Absolut genial!

    mfg
    Anton
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, ist ja auch kein Wunder - nach dem Kauf dieser Ausrüstung bleibt ja kaum noch Kohle übrig für ein paar anständige Dessous - also muß es halt C&A sein.
     
  15. sevenm

    sevenm New Member

    na so schlecht sind die dessous aber auch nicht :sabber:
     
  16. Trapper

    Trapper New Member

    Bei Mac-TV kann man sich die iChat-Werbung übrigens ansehen.


    Gruß
    Trapper
     

Diese Seite empfehlen