C&C Generals - Wie installiere ich Karten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 26. Juni 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab mir von der Website verschiedene Karten für's Generals runtergeladen.. nur weiss ich nicht, wohin ich die Dinger bringen muss, um die dann spielen zu können!

    Jemand schon Erfahrung damit gemacht? Bzw. kann mir jemand sagen, wohin damit?

    Danke & schönen sonnigen Sonntagabend wünsch ich!

    Gruss
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    *schieb*

    :klimper:

    Gruss
     
  3. neumi

    neumi New Member

    hab's auch mal ne zeitlang versucht, aber es funzt anscheinend nicht auf macs.
    würde mich aber freuen, falls jemand hier einen work-around kennt. dann würde ich c&c direkt wieder ausgraben… *g*
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Also ich für meinen Teil würde sagen, ev. könnte man das herausfinden, wenn man über das online Spiel mal eine neue Karte herunterlädt.. und die danach sucht..

    Leider funktioniert bei mir das nicht. Kriege keine Verbindung her.. müsste da bei der Firewall & Router noch was ändern.. bin aber zu faul für!

    Gruss
     
  5. elitehomax

    elitehomax New Member

    tschuldigung
     
  6. elitehomax

    elitehomax New Member

    und wenn du nach bestehenden einzel- /mehrspielerkarten suchst?


    g,
    elitehomax
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Das ist es ja.. die vordefinierten Maps find ich nirgends.. denke, dass sollte in DATA drinne sein..

    sollte vielleicht auch mal noch unsichtbare Dateien suchen... mach ich heute abend, wenn die Zeit reicht..


    aber vielleicht hats hier ja schonmal jemand gemacht........
    Gruss
     
  8. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Es gibt im Generals Ordner einen Unterordner "User Data" und dort gibt es einen Ordner Maps. Ich würde mal sagen, wenn der schon so heißt, ist der bestimmt dazu da dort Maps abzulegen ;)
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Den ordner hab ich nicht gefunden.. schau heut' abend aber nochma!
    Danke!
    Gruss
     
  10. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Stimmt genau! Dort muss dat Zeug rein.. und dann sieht man die Karten..

    allerdings ist jetzt beim Versuch,mit so einer Karte zu spielen das C&C abgerauscht..

    Werd's dann weiterhin probieren, wenn ich wieder Zeit hab...
    Danke!
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen