C&C Stunde Null Maps -> Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SonicReducer, 7. April 2005.

  1. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Hallo,

    ich habe ein furchtbares Problem mit Generäle - Stunde Null und hoffe, Ihr könnt mir bei der Lösung helfen.

    Ich habe mir mehrere neue Maps von diversen Seiten für obiges Spiel gesaugt und wollte sie installieren. Dazu habe ich den jeweiligen Map - Ordner in folgendes Verzeichnis getan:

    Command & Conquer Generäle/Stunde Null/User data/Maps

    Leider stürzt das Spiel dann beim Start nach dem Vorspann, kurz vor dem Hauptbildschirm mit der animierten Kampfszene ab.

    Ich habe es mit allen maps auch schon einzeln probiert und auch immer geschaut, dass die map genauso heißt wie der Ordner. Trotzdem gehts nicht.

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Danke schon vorab!

    Sonic.
     
  2. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Hat denn wirklich keiner eine Lösung parat?
     
  3. tiroler

    tiroler New Member

    hi,
    ist das eine mac oder pc - version?
    hier gibt es vielleicht hilfe:
    http://www.yiya.de/bb/viewforum.php?f=9

    gruss aus tirol
     
  4. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Danke für den link, aber das ist wohl eher was für PC-Freunde.

    Ich habe die Mac-Version.
     

Diese Seite empfehlen