c++ compiler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von funkjunk, 6. Februar 2006.

  1. funkjunk

    funkjunk New Member

    Hey,

    haben jetzt in der Schule angefangen mit c++ (habe bis jetzt nur mal Delphi programmiert) und sollen uns jetzt für daheim einen c++ compiler besorgen.

    kennst sich jemand von euch damit aus?
    welche c++ compiler könnt ihr empfehlen?
    freeware wär natürlich nice...

    Greetz funkunk
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nicht ganz Freeware, denn beim Kauf Deines Macs hast Du ihn mitbezahlt: Auf der Developer-CD, die bei jedem OSX dabei ist, ist auch ein C++ Compiler!

    Ciao, Maximilian
     
  3. spider7005

    spider7005 New Member

    Den benutz ich auch ist echt super damit zu arbeiten und wird z.B. auch von der TU-München empfohlen wenn man nen Mac hat :)
     

Diese Seite empfehlen