cabon copy cloner 20 gb auf 30 gb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 16. Juni 2003.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    was passsiert eigentlich, wenn ich eine 20 gb festplatte mit ccc auf eine 30 gb festpllatte spiegle? habe ich dann 2 partitionen, oder formatiert ccc die neu hd automatisch, so dass die zusätzlichen 10 gb auf derselben partition zur verfügung stehen?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    CCC formatiert überhaupt nichts, der kopiert lediglich Files unter Berücksichtigung einiger Unix-Spezialitäten (Hard-/Soft-Links).

    Wenn also die Ziel-HD nicht zu klein ist, kannst Du dorthin klonen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    das heißt, ich formatiere vorher die 30gb hd, ccc kopiert und ich habe 10 gb zusätzlich auf der partition?
     
  4. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Einfach darauf achten, dass irgendwo in CCC die Option "bootable" gewählt wird. Das wird noch gerne vergessen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen