CAD-Software für den Mac?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 27. Oktober 2001.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich beim Studieren bald eine Technische Zeichnung erstellen muß. Da ich aber nur Wiederwillen dafür mir eine Dose anschaffen würde, wäre ich überglücklich jemand könnte mir diesen Horror ersparen. Ich kenne zwar CADintosh (nicht die neueste Version) bin aber nicht sonderlich begeistert.

    Darum, kennt jemand ein taugliches CAD-Programm?

    im voraus vielen dank!

    gruß Christoph
     
  2. quick

    quick New Member

  3. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    ein sehr gutes programm iss zum beispiel VectorWorks. du kannst aber auch zu archiCAD neigen. Für vectorworks gibt es sehr gute studentenrabatte;-)))

    xymos
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    Erstmal Danke.

    Hat jemand schon mal mit microstation gearbeitet?
    Hab ich mit google gefunden, sieht nicht schlecht aus.

    christoph
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    MicroStation --->hammermeister.mac.cad@t-online.de
     

Diese Seite empfehlen