Cadintosh

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 1. November 2002.

  1. Taxi

    Taxi New Member

    Ich möchte die Grundrisse meines Hauses zeichnen.Dafür hab ich mir jetzt Cadintosh geladen und versuche gerade verzweifelt eine Linie zu zeichnen mit der Maus, aber no way.Kann mir jemand hier jemand die Grundzüge erklären.
    Wenigstens das Zeichnen einer Linie.
    Also mit gedückter Maustaste geht es schon mal nicht.
    Danke
     
  2. Sarastra

    Sarastra New Member

    ..also auskennen tu ich mich damit nun auch absolut nicht. Aber Linienzeichenn kann ich schon ;)
    Das Linientool ist glaub ich standardmäßig aktiviert. Du klickst mit dem schönem Finger an einen beliebigen Startpunkt, Maus wieder los lassen und dann den Endpunkt anklicken (wird dann eine Linie).

    Hat das geholfen?
     
  3. Taxi

    Taxi New Member

    Geht Ja.
    Frag mich bitte nicht warum,aber auf meinem I Book geht das nicht auf dem iMac ja.
    Ich werde erst einmal alle Einstellungen jetzt vergleichen.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen