call by call ins internet??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gerlinde, 23. Juni 2003.

  1. gerlinde

    gerlinde New Member

    hallo

    bis jetzt gehe ich immer mit freenet ins netz. leider habe ich immer mehr probleme... zulangsam usw. Dann habe ich mich bei t-online angemeldet. jetzt ist der netzzugang sogar noch lansamer und ich muß noch zahlen.

    hat jemand von Euch eine gute Lösung.

    Gibt ein kleines Program gibt, das immer den günstigsten Anbieter herausfindet (der auch schnell genug ist) um ins Internet zukommen.
    Ich habe gehört das es dieses Program aus dem Netz für windows rechner gibt.. Aber für Mac habe ich dieses Ding noch nicht gefunden.

    wer weiß mehr oder eine gute, aber nicht teure Lösung. bei DSL möchte ich mich nicht mehr anmelden, da ich demnächst umziehen werden und nicht meinem Nachmieter einen DSL Anschluß schenken möchte...

    Gerlinde
     

Diese Seite empfehlen