Call of Duty Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobsas, 3. Dezember 2005.

  1. tobsas

    tobsas New Member

    Hallo,
    Ich versuche verzweifelt bei Call of Duty einen online Server zu starten, aber es klappt nicht. Erstens zeigt mir der Rechner immer die Console von Call of Duty an, und dann ist mein Server immer nur unter Lokal zu finden. Muß ich in die Console irgendwas reinschreiben oder was mach ich Falsch?
    Bitte um "HILFE"
    Gruß Tobias :cry:
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Ich kenn' zwar das Spiel nicht, aber wenn du die Console siehst, handelt es sich wohl um 'nen Dedicated Server, was in dem Fall auch richtig sein sollte. Da an dem Server selbst ja keiner zum Daddeln dransitzt wird nur die Console gestartet um Resourcen zu sparen.

    Wo und wie du den Server richtig konfigurierst hängt vom Spiel selber ab, und das kenn ich eben nicht.

    Hat zwar nicht direkt etwas mit deinem Problem zu tun, aber eventuell musst du die benötigten Ports in der Firewall freigeben.

    Wenn ich mich so an unsere früheren Counterstrike-Serverversuche erinnere, ging das sowieso ziemlich schnell in die Hose, da selbst mit DSL maximal zwei Clients halbwegs vernünftig daddeln konnten (incl. Laggerei ohne Ende). Weiß aber nicht mehr 100% ob's damals DSL war oder nur ISDN.

    Jedenfalls viel Glück! :)

    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen