CAM-CHAT mit Windows-usern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von keiko, 16. August 2004.

  1. keiko

    keiko New Member

    Hallo,

    bin eigentlich in meinem Freundes-Kreis der einzige MAC-user. Hmn, trotzdem würde ich gerne mitmachen beim Cam-Chat.. ;) -> nur wie?

    ich hab ein ibook G4, dazu ein isight.

    Also, habt Ihr ne Ahnung ob da was geht, oder werde ich ewig einsam mit meinem kleinen MAC leben müssen? *g* -> aber ist man mit einem MAC überhaupt einsam? *lol*

    Danke für Eure Hilfe

    KEIKO
     
  2. mattis

    mattis New Member

  3. mattis

    mattis New Member

    und:

    WILLKOMMEN
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    iChat 2.1, 10.3.x am Mac
    AIM 5.5, Windows XP am PC

    funktionieren miteinander.
    Außerdem gibt es eine handvoll Videochatsoftware die auf beiden Plattformen läuft, aber meist extra kostet.
    Als Marginalvariante kann man auch das in Windows integertierte NetMeeting verwenden.
    Kompatibel dazu ist OphoneX vom XMeeting Projekt.
    Ausführliche Informationen findest du zu Hauf hier im Forum, der ort ist gut gewählt - herzlich willkommen.
     

Diese Seite empfehlen