Camcorder mit Flashcard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von engie01, 6. Februar 2008.

  1. engie01

    engie01 New Member

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage.
    Ich bin auf de Suche nach einem Camcorder, am liebsten einen der auf nem Flash-Speicher aufzeichnet, eine möglichst gute Auflösung und Bildqualität bietet, und der vernünftig mit nem Macbook zusammenarbeitet.

    Ich hab den Fehelr gemacht mir eine Sony Kamera zu kaufen. Bei der gab es leider nur Windows-Software dabei, und der Sony-Support hat mir zu verstehen gegeben dass MAcs in der Welt von Sony nicht existieren. Ignoranten elende!!!

    Jetzt hatte ich einen Panasonic Camcorder in der näheren Auswahl, aber auch der kommt laut Aussagen in Testberichten nicht mit Macs klar.

    Jetzt hab ich hier entdeckt dass Canon wohl auch dieses JAhr Camcorder mit Flashspeicher auf den Markt bringen will.
    Werden die denn dann endlich mal mit nem Mac harmonieren? Oder habt Ihr nen Tipp üf rmich welche Kamera ich mir mal näher anschauen sollte?

    Würde mich sehr freuen wenn ich bald wieder Filmen kann ohne mich über ignorante Kamerahersteller ärgern zu müssen.

    LG Ingo
     

Diese Seite empfehlen