Camcorder Sony DCR TRV 240

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 15. Januar 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Wasmach ich denn wenn ausgerechnet DIESE nicht in der Kompatibilitätsliste von imovie bzw apple steht, aber jetzt nun mal so eine da ist?

    auf gut Glück hatte ich die Kamera mal angeschlossen (usb) aber sie ist nicht erkannt worden

    Gibts nen Trick?

    (unter X versucht)
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hallo ihr Hobbyfilmer?

    :)
     
  3. Michel

    Michel New Member

    Haste schon den Trick versucht, die Kamera OHNE eingelegte Cassette anzuschließen?

    Michel
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    öh. nein!
    ist das ein Trick?
    Werde es das nächste Mal versuchen.
    Gute Idee....danke!
     
  5. Michel

    Michel New Member

    Das klappt manchmal mit sony-Kameras, die MIT Cassette
    1. nicht erkannt werden oder
    2. nur als NTSC-Geräte angezeigt werden (obwohl sie PAL-Geräte sind).
    Letzteres hat bei mir funktioniert, ersteres weiß ich nur vom Hörensagen. ich drück die Daumen.

    Michel
     

Diese Seite empfehlen